29.02.2012, 19:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly, ich kann dich soooo gut verstehen, aber Männer scheinen unsere (berechtigte!) Neugier nicht zu teilen. Manchmal haben sie aber auch Recht mit ihrer Vermutung und das hoffe ich jetzt mal sehr für euch!!!
Susi, gehe bloß in Sachen Küchenfarbe auf Nummer sicher! Bei uns ist genau dieser Fehler bei den Badezimmermöbeln passiert. Wir haben (glücklicherweise nachweislich) die richtige Farbe an den Installateur gegeben - der wiederum aber die falsche an den Hersteller . Das Ende vom Lied war die falsche Farbe und ein endloses hin und her, wer denn nun Schuld an dieser Misere ist und vor allem, wer dafür sorgt, dass das nun korrigiert wird . Das kostet alles Nerven.....
50 Millionen Euro hätte ich auch gerne irgendwo gehortet. Aber nachdem Renates Suche in ihrem Haus schon erfolglos war, gehe ich davon aus, dass auch bei mir nichts unter der Matratze schlummert. Dafür ist die Bielefxxxder Kirche aber steinreich.
Besserwissende Verwandte sind tatsächlich anstrengend . Das Blöde ist, dass man sie nach einem Arbeitstag nicht hinter sich lassen kann und mehr oder weniger lebenslang mit ihnen verbandelt bleibt. Persönlich ist mir dafür noch keine wirkungsvolle Strategie eingefallen. Schweigen und schlucken verursacht Magenprobleme - in den Konflikt hineingehen löst Gezeter und Anschuldigungen aus. Wie man es macht, ist es falsch....
Heute Abend mal Fußball schauende Grüße
|