![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Susi, dankeschön für das Gucken lassen.
Ich sag jetzt nicht, dass die Süsse süß ist. Das wisst Ihr ja schon, schließlich. Aber, das Foto ist wunderschön - ein Kompliment an den Photographen (ob männlich oder weiblich). Und eines steht auf jeden Fall fest, Amy ist schon eine richtige Persönlichkeit. Czilly, typisch Mann, Dein Mann ![]() Renate, genauso handhaben wir es auch, in Verwandtschaft haben wir schon lange nicht mehr Geburtstage gefeiert. Typisch schwäbisch würde ich jetzt mal sagen, dass das schade ums Geld wäre ![]() Leider läßt sich der Kontakt gerade nicht auf ein Minimum reduzieren, schließlich muss noch einiges aufgearbeitet werden, da Schwiegermutter nicht mal imstande ist, die einfachsten schriftlichen Erledigungen nach dem Tode des Schwiegervaters zu machen. Aber, ich werde mich nicht aufregen: das habe ich mir in die Hand versprochen. Denn es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als die buckelige Verwandtschaft. Punkt und Ausrufezeichen. Und nein, Czilly, ich meine nicht die Hecke - denn an der Heckenfront gibt es GsD nichts Neues. Jeder versteckt sich dahinter und tut so als ob er nicht da wäre. ![]() Weder Schiffe entstapelt noch gefussballert habende Grüße
![]()
Ich muss nun mal Czilly's Mann in Schutz nehmen, von wegen nicht genug fragen. Das haette ihm sowieso nichts genuetzt. Eine Sekretaerin hat NICHT die Aufgabe den Patienten etwas zu sagen, schliesslich ist sie nur Fachfrau im Buero, nicht was die Diagnosen angeht. Sie darf hoechstens mal sagen dass ein Ergebnis gut war wenn sie es hunderprozentig weiss und danach gefragt wird, aber auch das soll eigentlich nicht getan werden. So was wird meistens nur mit Patienten gemacht die schon sehr bekannt sind und das auch selten.
Susi, Amy ist .... na ja was kann man sagen, das word suess ist schon zu abgedroschen.Ein huebsches Maedchen ist sie schon, Eh Du Dich umsiehst wird sie mit Oma in der neuen Kueche Plaetzchen backen. Renate, jetzt reg Dich mal nicht auf. Der alte BP kriegt doch keine 200.000. So weit ich mich erinnere sind es nur lappige 190.00 and ein paar zerquetschte. So was nennt man hier mit einem Gluecksbringer im Ar.... geboren zu sein. Zumindest hat er genug um seinen eigenen Urlaub in Zukunft selbst zu zahlen. Christel, zieh um! Ein paar tausend Kilometer weg machen es viel leichter mit der Verwandschaft umzugehen, ![]() Czilly gute Wuensche hinueber schickende Gruesse
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (01.03.2012 um 06:12 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten morgen,
liebe Czilly, heut wollen wir gute Ergebnisse und somit Entwarnung hören!!! Ich hoffe es sehr. ![]() Susi, ein zauberhaftes Foto und ich muß es wieder tun....: Amy ist so süüüüüüüüüüüüß!!!!!!! ![]() ![]() Zum Thema Verwandschaft.... heute kommt für eine Woche meine Tante zu Besuch... und ich freue mich sehr! Sie gehört in die Kategorie "gute Verwandschaft"..... die "schlechte" laß ich nicht rein und geh auch nicht ans Telefon.. ![]() Trotz jahrelangem politischen Engagement keine 190.000 Euronen erhaltende Grüße Katharina
![]()
@Czilly
![]() Wenn eine Sekretärin anruft, ist es meistens für beide Seiten schwierig. Sie ist beauftragt, die Patienten lediglich einzubestellen aber nichts Unsachgemäßes zu sagen und die Patienten können auf Nachfrage meist nichts wirklich Aussagekräftiges oder Beruhigendes erfahren. Die Leutchen aus unserem Brustzentrum haben sich darauf verlegt, von vornherein beruhigend "kriegen Sie keinen Schrecken, es ist nur was Organisatorisches" oder Ähnliches zu flöten.... ....das garantiert zwar auch für Nichts und beruhigt nur bedingt, aber man ist - ich weiß wovon ich rede - erstmal sozusagen ab-gepuffert ![]() Du weißt ja, wir denken an Dich ![]() mit lieben Grüßen
![]()
Hallo Renate,
noch habe ich Hoffnung. Meine Gyn hat mir die Lymphdrainage zunächstmal rein vorsorglich verschrieben, damit mir eben dieser Strumpf evtl erspart bleibt. Eine Bekannte von mir lebt schon seit 5 Jahren mit einer Umfangsvermehrung von 1-2 cm und benötigt weder regelmäßige LD noch einen Strumpf. Von daher warte ich jetzt einfach mal ab, morgen hab die meine erste LD. Das ist ja ein süßer Fratz, mein Kompliment geht sowohl an das hübsche Model als auch an die Fotografin/den Fotografen. Liebe Grüße Gaby Geändert von Finistère (01.03.2012 um 10:43 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Gaby,
dann wünsche ich Dir viel Glück, daß der Arm bei Dir so bleibt wie er ist. Es gibt übrigens spezielle Übungen dafür. Hast Du das Informationsheft oder ein Informationsblatt bekommen, wie Du den Arm "belasten" darfst? Hallo Lola, wenn man so überlegt, wieviele BP'S noch leben und so einen netten Ehrensold beziehen plus Auto und Fahrer und Bodygards. Aber jeder Abgeordnete, der mal während der Sitzungen gut geschlafen hat, bekommt - ich glaube 2.200€ Rente. Toller Kurs. Ja, es gibt auch sehr fleißige Politker. Nur erstaunlich, daß die Damen und Herren für eine so kurze Amtszeit soviel Rente erhalten. Meine Schwester besuche ich auch sehr gern und ich freue mich auch, wenn sie hier ist. Wir haben uns immer schon gut verstanden und deshalb ist es so schade, daß sie so weit weg wohnt. Um Schwiegervater muß sich ja auch jemand kümmern und die alte Tante (über 90) ist auch alleine, aber noch total fit im Kopf und sehr an der Jugend interessiert. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Leider keine Entwarnung...
![]() Es ist ein Karzinom. Ich muss mich erstmal sortieren, Czilly
![]()
Czilly
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das kann doch nicht wahr sein.Kann man vor diesem Sch.....krebs nicht mal Ruhe haben. Ich denke an euch. LG Birgit