Hallo an alle,
bin ja eher die stille Mitleserin als aktive Schreiberin. Ich nehme aber immer sehr Anteil, bzw. amüsiere mich köstlich über eure Beiträge.
Heute möchte ich auf jeden Fall emile ganz fest die Daumen drücken, wahrscheinlich bist du schon operiert und auf dem Weg der Besserung?
Finchen, ich hoffe, dein Gentest ist negativ. Also, dass du nicht die BRCA Mutation hast. Ich war ca. 2 Wochen nach deinem Test in Köln und jetzt bin ich gespannt, ob ich die nächste Zeit auch Post bzw. einen Anruf von der Uniklinik bekomme. ***bibber*****
An alle, deren Bestrahlung jetzt ein paar Wochen her ist: ist eure Brust auch gespannter und dicker als die andere? Meine fühlt sich irgendwie an, als ob da Wasser drin wäre?
Ich muss jetzt gleich zum Knochenszintigramm. Bei mir wurde noch keins gemacht und ich habe die letzte Zeit fürchterliche Knochenschmerzen, da läuft jetzt ganz prima das Kopfkino, man denkt ja gleich, da ist wieder was

bloß nicht, ich hab echt schon ein bisschen Angst. Drückt doch bitte mal die Daumen.
Viele Grüße an alle
Kiki