
13.03.2012, 12:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Evelin, wie schön, dass es Entwarnung gab.
Und ja, genau aus diesem Grund bin ich auf das Knochenszinti auch nicht mehr scharf . . .
bei einer "Krebskarriere" lernt mal halt mit der Zeit auch immer noch was dazu 
Mit türkischem Tischschmuck und Rezepten kann ich leider auch nicht dienen, mir fällt auch nur süß, süßer, pappsüß ein, sprich türkischer Honig. Mein absoluter Nachspeisenfavorit mit Migrationshintergrund ist übrigens "Alis Mutter" , habe aber das Om Ali nie selber gemacht.
Lola, bei uns wird jetzt Frühling, zumindest soll der Ende der Woche für ein paar Tage stattfinden. Wer weiss, vielleicht kommt dann anschließend übernächste Woche gleich der Sommer, damit wir an Ostern dann wieder Winter haben können, oder so ähnlich.
Auf jeden Fall finde ich toll, dass Ihr Euch eine spontane Auszeit gegönnt habt und sozusagen mal in die Hauptstadt auf Tochterbesuch entfleucht seid. Das ist dann wieder einer der Vorteile, liebe Lola, wenn kein treuer Vierbeiner zuhause auf einen wartet (wahrscheinlich aber auch der einzige Vorteil)
Ich bin trotz heftiger Migräne heute morgen Schwimmen gegangen und Evi , das war gut so. Nachdem mir Aufregungen früher auf den Magen geschlagen haben, schlagen sie mir jetzt auf den Magen und es folgen am nächsten Tag diese Migräneattacken . Aber, es gibt Schlimmeres und es ist dann eben am besten, sich gar nicht mehr aufzuregen. Und so werden wir heute denn eine "Kündigung" aussprechen bezüglich der "lieben" Verwandtschaft und zwar fristlos . Es gibt einfach Dinge, die können bzw. müssen ohne uns stattfinden und dazu wird in Zukunft die Versorgung der Oma gehören. So herzlos das klingt, aber wenn man grundsätzlich anderen nichts recht machen kann, sollen die doch in Zukunft selber danach schauen. Das spart Nerven, nämlich unsere - zumal die Schwiegermutter ständig ihre Kinder gegeneinander ausspielt.
Warum muss man sich gegenseitig nur das Leben so schwer machen und warum können die Leute nicht mal einfach zufrieden sein und versuchen das beste aus ihrer - eigentlich gar nicht so schlimmen - Lage zu machen . Es gibt weiss Gott schlimmere Sachen, das wissen wir hier leider hier alle viel zu gut.
Gefrustete Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|