Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9838  
Alt 17.03.2012, 17:17
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

nachdem ich gestern und heute etwas im Garten gemacht habe, möchte ich mich wieder melden. Man merkt, dass man das nicht gewohnt ist. Jetzt bin ich ganz schön fertig und muß mich erstmal ausruhen. Das Wetter soll auch noch morgen so schön sein, doch da gehe ich zu meinem Bruder zum Geburtstag.
Mir geht es soweit ganz gut, nur die Nase sieht gefährlich aus (wegen der NNH-Entzündung) und Tarceva läßt wieder mal viele Pickel wachsen. Naja und die Sonne ist dafür leider auch nicht so gut, doch was solls, das ist das kleinere Übel. Dienstag muß ich wieder in die Uniklinik zu HNO-doc. Mal sehen was da rauskommt.

Liebe Christel, deine Angst bezüglich der Metas kann ich sehr gut verstehen. Davor ist man leider nie sicher. Ich hoffe aber, dass sich diese nicht einstellen und mein Prof diesbezüglich recht hat. Schön, dass du wieder auf den Golfplatz konntest. Das hebt die Stimmung und tut der Seele gut. Ja, die Tabletten sind nicht ohne und ich hoffe so sehr, dass du das trotzdem einigermaßen gut überstehst. Ich denke viel an dich.
Alles Liebe
Mona

Liebe Christa, das mit der Therapie hört sich ja wirklich gut an und naja warum sollst du nicht auch tanzen. Ich glaube sie tut dir sehr gut, denn du bist nicht mehr ganz so tief im Loch oder ? Wie lange geht diese ? Ja nun hast du schon 2,5 Wochen der Bestrahlung geschafft und du tapfere Kämpferin packst die anderen auch noch. Dass du alles so schön auf deinem Balkon gemacht hast, ist doch super, denn Ostern ist ja nicht mehr so weit. Außertdem kann man sich daran wirklich erfreuen, zumindest geht es mir so. Freue mich schon wieder von dir zu hören, dann bis bald. Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gern,
Sei umarmt
Mona

Liebe Erika, da hast du ja wieder einiges mitgemacht. Hoffentlich geht es dir heute schon besser. Du wirst aber auch von nichts verschont. Wann war eigentlich dein nächstes CT ? Geht es deinem Gesicht besser ? Ist das mit den Zähnen bzw. dem Kiefer besser ?
Dir liebe Grüßeund auch bis bald mal wieder
Mona

Liebe Gabriele, drücke dir die Daumen für das Gespräch mit Onkodoc. und hoffe, dass eine für dich am besten geeignete Therapie gefunden wird. Bin gespannt wie es nun weiter geht, vielleicht ist Tarceva auch für dich eine Option oder Iressa. Deine Fragen dazu haben dir ja schon viele beantwortet. Dazu kann ich nicht viel sagen. Ja, gehe langsam, das wird schon. Du kannst ja mit Onkodoc mal darüber reden. Er kann dir sicher dazu was sagen. Der Frühling wird auch dir gut tuen, die Sonne hilft, dass man besser aus dem Loch heraus kommt. Überanstrenge dich nicht.
liebe Grüße
Mona

Liebe Bettina, ich möchte mich bei dir bedanken für deine hilfreichen Beiträge und Infos. Das ist wirklich klasse und ich freue mich immer ,wenn ich von dir lese. Ich hoffe deinem Mann geht es gut.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Carlotta, schön wieder von dir zu hören. Wie geht es dir ? das ist ja lieb, dass du dich nach allen erkundigst. Ja immer kommt man nicht zum Schreiben. Das geht mir auch so, doch lesen tue ich fast immer und natürlich an alle hier denken.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Paya, wie geht es dir jetzt ?

Ganz liebe Grüße an Rachel, Nothing und natürlich an Micha, den ich sehr bewundere.

Ich wünsche euch allen alles Liebe ohne Schmerzen für das restliche Wochenende und einen guten Wochenanfang, insbesondere denen die Behamndlungen haben

Mona