Hallo zusammen
Sorry, daß ich solange abwesend war.
Vielen Dank, Sigrid, für Deine lieben Worte!
Marita, meine Eltern haben sich sehr gefreut, daß sie Dich getroffen haben!
Jetzt konnte meine Mama Dich auch mal kennenlernen. Stimmt, ich komm sehr nach ihr, ich sehe genau aus wie sie als sie in meinem Alter war, wir sind uns sehr ähnlich

War denn der Zwillingsbruder meines Vaters auch dabei als sie Dich getroffen haben? Der hatte glaube ich in der Zwischenzeit etwas in München erledigt und kam erst später dazu. Er wurde schon von einer Ärztin mit meinem Vater verwechselt, die meinte er sehe ja so fit aus...das hat er dann gleich aufgeklärt. Früher glichen sie sich wie ein Ei dem anderen, aber da mein Vater ja an Gewicht verloren hat kann man sie jetzt leichter unterscheiden.
Die Unterlagen konnten meine Eltern leider nicht mehr finden, es hat sie auch niemand abgegeben. Aber in GH war man war so nett und hat alles nochmals ausgedruckt. Gottseidank.
Soweit ich weiß wird mein Vater auch am 17.04. wieder in GH sein.
Frau Dr. C. wollte eigentlich einen Tag später anrufen um über die Befunde zu sprechen, hat sich jedoch nicht gemeldet mein Vater konnte die ganze Woche niemanden erreichen. Scheint als wär das an dieser Stelle wirklich nur Dienstags möglich. Daher wissen wir leider noch gar nichts und hoffen nun heute Bescheid zu bekommen. Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich meinem Papa die Daumen drücke daß das in der Hüfte nicht wieder was neues ist. Auch meine Eltern nimmt die Warterei und die Angst vor etwas neuem inzwischen ganz schön mit, wird Zeit daß wir etwas erfahren.
Gegen die Schmerzen in der Hüfte hat mein Vater jetzt Tilidin bekommen, von dem was ich gelesen habe ist das ein Opiat und hilft jetzt gottseidank auch.
Die Nierenwerte waren diesmal sehr schlecht, evtl wegen des Ibuprofens daß er die ganze Zeit eingenommen hatte...
Was unseren Vater auch ziemlich schafft ist der andauernde hartnäckige Reizhusten. Er spricht zwei Sätze und dann geht es gleich wieder los. Auch Nachts raubt ihm das den Schlaf. In GH konnte keine Ursache gefunden werden und auch der Hausarzt den er gestern nochmals aufsuchte konnte beim Lungentest und beim Abhören nichts feststellen, hat ihm aber für die Nacht leichte Codein Tropfen mitgegeben.
Ich hoffe jetzt wirklich daß es bald wieder etwas bergauf geht und er nicht mehr so viel einnehmen muss.
Sage Euch später am Tag Bescheid, wenn das Telefongespräch stattgefunden hat. Bitte drückt uns die Daumen.
Ich fürcht mich ja schon ein bißchen...
Alles Liebe und bis später, Bettina