Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 27.03.2012, 04:02
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo zusammen

Sorry, daß ich solange abwesend war.

Vielen Dank, Sigrid, für Deine lieben Worte!

Marita, meine Eltern haben sich sehr gefreut, daß sie Dich getroffen haben!
Jetzt konnte meine Mama Dich auch mal kennenlernen. Stimmt, ich komm sehr nach ihr, ich sehe genau aus wie sie als sie in meinem Alter war, wir sind uns sehr ähnlich
War denn der Zwillingsbruder meines Vaters auch dabei als sie Dich getroffen haben? Der hatte glaube ich in der Zwischenzeit etwas in München erledigt und kam erst später dazu. Er wurde schon von einer Ärztin mit meinem Vater verwechselt, die meinte er sehe ja so fit aus...das hat er dann gleich aufgeklärt. Früher glichen sie sich wie ein Ei dem anderen, aber da mein Vater ja an Gewicht verloren hat kann man sie jetzt leichter unterscheiden.


Die Unterlagen konnten meine Eltern leider nicht mehr finden, es hat sie auch niemand abgegeben. Aber in GH war man war so nett und hat alles nochmals ausgedruckt. Gottseidank.
Soweit ich weiß wird mein Vater auch am 17.04. wieder in GH sein.

Frau Dr. C. wollte eigentlich einen Tag später anrufen um über die Befunde zu sprechen, hat sich jedoch nicht gemeldet mein Vater konnte die ganze Woche niemanden erreichen. Scheint als wär das an dieser Stelle wirklich nur Dienstags möglich. Daher wissen wir leider noch gar nichts und hoffen nun heute Bescheid zu bekommen. Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich meinem Papa die Daumen drücke daß das in der Hüfte nicht wieder was neues ist. Auch meine Eltern nimmt die Warterei und die Angst vor etwas neuem inzwischen ganz schön mit, wird Zeit daß wir etwas erfahren.

Gegen die Schmerzen in der Hüfte hat mein Vater jetzt Tilidin bekommen, von dem was ich gelesen habe ist das ein Opiat und hilft jetzt gottseidank auch.
Die Nierenwerte waren diesmal sehr schlecht, evtl wegen des Ibuprofens daß er die ganze Zeit eingenommen hatte...

Was unseren Vater auch ziemlich schafft ist der andauernde hartnäckige Reizhusten. Er spricht zwei Sätze und dann geht es gleich wieder los. Auch Nachts raubt ihm das den Schlaf. In GH konnte keine Ursache gefunden werden und auch der Hausarzt den er gestern nochmals aufsuchte konnte beim Lungentest und beim Abhören nichts feststellen, hat ihm aber für die Nacht leichte Codein Tropfen mitgegeben.

Ich hoffe jetzt wirklich daß es bald wieder etwas bergauf geht und er nicht mehr so viel einnehmen muss.

Sage Euch später am Tag Bescheid, wenn das Telefongespräch stattgefunden hat. Bitte drückt uns die Daumen.
Ich fürcht mich ja schon ein bißchen...

Alles Liebe und bis später, Bettina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55