Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 19:31
EIDDED EIDDED ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Lara,
ich habe ja morgen erst den Termin bei meiner Hautärztin und danach fahre ich dann zum Arbeitsamt. Mal sehen was die mir wieder so alles erzählen. Ich habe ja in den letzten 5 Jahren genug Erfahrung mit denen. Mal sehen was meine Hautärztin mit mir so vor hat. Eigentlich müsste ich ja mal wieder zum Röntgen, CT oder so. Blutentnahme (S100) ist auf jeden Fall. Mal sehen. Den nächsten Termin hätte ich ja dann eigentlich erst in einem halben Jahr wieder.
Ich war damals gleich zur Kur nachdem mir die LK in der Axilla entfernt wurden. Bei mir ging das doch alles ziemlich schnell. Im Febr.festgestellt, im März die 1.OP (mit örtl.Betäubung), Anfang Apr.die 2.OP (Vollnarkose), Ende Apr.die 3.OP (Vollnarkose) und Mitte Mai bin ich dann schon zur Kur. Das hatte alles die Sozial-Tante vom Klinikum organisiert. Ich hatte damit garnichts zu tun. Und die Sozial-Tante hat doch auch meinen SB-Ausweis beantragt als ich zur 3.OP noch im Klinikum lag. Das war alles innerhalb eines 1/4 Jahres. Nur zur Kur wussten die dann auch nicht so recht was sie mit mir anfangen sollten. Ich war ja frisch operiert und durfte mich nicht so belasten. Ich bin dann trotzdem vor langer Weile jeden Tag in den Fitnessraum gegangen und habe mich dort betätigt. Radfahren, Kraftübungen u.s.w. Es hat mir aber auch ganz gut getan das ich jeden Tag trainiert habe. Ich war ja mit dem eigenen Auto zur Kur und konnte dadurch auch ein bisschen unternehmen und einkaufen fahren. Ich habe jeden Abend mein Bierchen auf der Terasse genossen, das Wetter hatte ja auch mitgespielt. Schlechter ist es wenn man im Winter zur Kur ist. Da ist es ja bei Zeiten dunkel und nass oder kalt. Das hat bei mir schon alles ganz gut hingehauen. Und als ich dann von der Kur zurück kam, fing ich mit der IF-Therapie an. Du wirst das auch schon alles schaffen, nur nicht aufgeben und immer positiv denken. Ich drück dir die Daumen Deine Termine. Bis bald und melde Dich wieder.....EIDDED !!!