Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2012, 19:31
EIDDED EIDDED ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Landkreis Wittenberg
Beiträge: 7
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Lara,
ich habe ja morgen erst den Termin bei meiner Hautärztin und danach fahre ich dann zum Arbeitsamt. Mal sehen was die mir wieder so alles erzählen. Ich habe ja in den letzten 5 Jahren genug Erfahrung mit denen. Mal sehen was meine Hautärztin mit mir so vor hat. Eigentlich müsste ich ja mal wieder zum Röntgen, CT oder so. Blutentnahme (S100) ist auf jeden Fall. Mal sehen. Den nächsten Termin hätte ich ja dann eigentlich erst in einem halben Jahr wieder.
Ich war damals gleich zur Kur nachdem mir die LK in der Axilla entfernt wurden. Bei mir ging das doch alles ziemlich schnell. Im Febr.festgestellt, im März die 1.OP (mit örtl.Betäubung), Anfang Apr.die 2.OP (Vollnarkose), Ende Apr.die 3.OP (Vollnarkose) und Mitte Mai bin ich dann schon zur Kur. Das hatte alles die Sozial-Tante vom Klinikum organisiert. Ich hatte damit garnichts zu tun. Und die Sozial-Tante hat doch auch meinen SB-Ausweis beantragt als ich zur 3.OP noch im Klinikum lag. Das war alles innerhalb eines 1/4 Jahres. Nur zur Kur wussten die dann auch nicht so recht was sie mit mir anfangen sollten. Ich war ja frisch operiert und durfte mich nicht so belasten. Ich bin dann trotzdem vor langer Weile jeden Tag in den Fitnessraum gegangen und habe mich dort betätigt. Radfahren, Kraftübungen u.s.w. Es hat mir aber auch ganz gut getan das ich jeden Tag trainiert habe. Ich war ja mit dem eigenen Auto zur Kur und konnte dadurch auch ein bisschen unternehmen und einkaufen fahren. Ich habe jeden Abend mein Bierchen auf der Terasse genossen, das Wetter hatte ja auch mitgespielt. Schlechter ist es wenn man im Winter zur Kur ist. Da ist es ja bei Zeiten dunkel und nass oder kalt. Das hat bei mir schon alles ganz gut hingehauen. Und als ich dann von der Kur zurück kam, fing ich mit der IF-Therapie an. Du wirst das auch schon alles schaffen, nur nicht aufgeben und immer positiv denken. Ich drück dir die Daumen Deine Termine. Bis bald und melde Dich wieder.....EIDDED !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Kosten LITT Therapie andere Therapien 18 19.09.2009 05:57
Erfahrungsbericht Nierenzellkarzinom Ulrike Nierenkrebs 13 28.11.2005 16:29
Hoffnung bei BEIDSEITIGEM Nierenzellkarzinom Nierenkrebs 66 14.03.2005 17:37
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55