Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 21:54
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben

ach die Beba geht sauf Reisen und ich darf Nati-hüten.

also Nati.... schön brav bleiben sonst bekomm ich von Beba Haue und mords .
Aber ich weis, du bist wie ich ..... immer ganz brav und lieb.

So , nu hat uns der Frühling wieder und ich könnt jeden Tag nur die Sonne ins Gesicht stahlen lassen. Komisch, da sitz ich manchmal einfach da, merk die Wärme auf der Haut und fühl mich lebendig. Früher hab ich das oft nicht so geschätzt.

Wer hatte Maulwurfhaufen... im Garten?.. ich hab sie auf der Koppel nu alle platt gemacht. Also net die armen Tierchen, nur die Hügel entwas flach gezogen.

ÄHM:.. wo is eigentlich Beba hin? ausgewandert, auf Deutschlandtour? Müss ma uns Sorgen machen ? Weis jemand wie lang?

Ach Schnuddelmaus...... ja im Internet kann man ewig kucken, ich schau ma liebsten so missgeschicke an nach dem Motto, "versteckte Kamera" .

Hallo Elfriede...... schön wieder von dir zu hören. Net so schön das du dich so plagen lassen mußt. ja nu sind schon zwei Jahre vorbei........ du warst eine von den Ersten die ich hier kennen lernte und deswegen freut es mich ganz besonders wieder von dir was zu lesen.

So, nun hof ich das morgen für jeden ein Engelchen umherschwebt und den Tag verschönert.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.