Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 21:54
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben

ach die Beba geht sauf Reisen und ich darf Nati-hüten.

also Nati.... schön brav bleiben sonst bekomm ich von Beba Haue und mords .
Aber ich weis, du bist wie ich ..... immer ganz brav und lieb.

So , nu hat uns der Frühling wieder und ich könnt jeden Tag nur die Sonne ins Gesicht stahlen lassen. Komisch, da sitz ich manchmal einfach da, merk die Wärme auf der Haut und fühl mich lebendig. Früher hab ich das oft nicht so geschätzt.

Wer hatte Maulwurfhaufen... im Garten?.. ich hab sie auf der Koppel nu alle platt gemacht. Also net die armen Tierchen, nur die Hügel entwas flach gezogen.

ÄHM:.. wo is eigentlich Beba hin? ausgewandert, auf Deutschlandtour? Müss ma uns Sorgen machen ? Weis jemand wie lang?

Ach Schnuddelmaus...... ja im Internet kann man ewig kucken, ich schau ma liebsten so missgeschicke an nach dem Motto, "versteckte Kamera" .

Hallo Elfriede...... schön wieder von dir zu hören. Net so schön das du dich so plagen lassen mußt. ja nu sind schon zwei Jahre vorbei........ du warst eine von den Ersten die ich hier kennen lernte und deswegen freut es mich ganz besonders wieder von dir was zu lesen.

So, nun hof ich das morgen für jeden ein Engelchen umherschwebt und den Tag verschönert.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 04.04.2012, 08:51
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

CAITLIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....Gesundheit und Freude ,Kraft für die täglichen Dinge des Lebens
lieber Gruß von mir , die Marion
Alt 04.04.2012, 13:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Marion,
ich danke Dr ganz herzlich.
Komme im Moment nur ab und an zum Lesen und noch seltener zum Schreiben es geht wieder recht tubulent zu seit September. Mein Mann kommt wohl nicht mehr um das zweite künstliche Hüftgelent herum, kann kaum noch laufen, liegen, sitzen.... Am 24.4. wissen wir mehr. Ich selbst habe diesmal in der linken Brust den Knoten erfühlt, sonografisch unklar begrenzter Herdbefall, Zyste und Fibroadenom ausgeschlossen, Mammografie mal wieder negativ -aber das heißt nichts, war vor drei Jahren auch nicht und dann war da ein Riesending rechts, zum Glück gutartig. Wie das weitergeht erfahre ich am 23.4. in der Brustambulanz. Ich bin völlig ruhig - geht ja "nur" um mich, aber das Schatzi weiß weder ein noch aus vor Angst. Du siehst: unruhige Zeiten auch bei uns...
Für Deinen Fred drücke ich ganz fest die Daumen, Chemozeit ist keine schöne, aber ich bin sicher Ihr zwei packt das. Auch in dieser Zeit gibt es schöne Momente. Wenn es bei Schatzi so weit ist, nehmen wir auch immer TROTZDEM alles mit, was geht. Eure Einstellung scheint da ja genauso zu sein. Also toi, toi, toi und eine lebbare Zeit.
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 06.04.2012, 13:13
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Caitlin

auch nachträglich von mir noch alles alles Gute.... und vorallem für deinen Befund das er genauso gut ist wie der letzte war.

Leider ist das mit der Hüfte für deinen Lieben bestimmt nicht einfach , aber machbar, meine Schwiegermutter war auch ziemlich mürbe durch die dauernde balstung und nu is die Hüfte drin und wird viel besser.

Nun mußt aber erst mal abklären was mit dir ist.....

drück die DAumen für Euch beide das bald alles hinter euch habt und wieder für den Sommer fit seit.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 06.04.2012, 20:07
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Sabine,
danke für Deine lieben Wünsche. Wäre natürlich schön, wenn wir beide im Sommer wieder fit wären. Aber wir nehmens wie es kommt, geht ja auch nicht anders. Ja, bei Hüft-OP kann ich mitreden, Schatzi hat ja schon rechts eine neue und es hat sich echt gelohnt. Bis jetzt die linke Seite anfing, konnte er sich fast wieder so bewegen, wie vorher, also wenn es diesmal genauso super läuft (und das muss es einfach) ist es keine Riesensache sondern nach acht Wochen fast wieder vergessen.
Um mich selbst habe ich überhaupt keine Angst, nur davor, dass wir beide zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Kliniken liegen möge uns das Schicksal bewaren, dass wäre worst case, also bitte hübsch nacheinander.
Liebe Sabine, Dir und allen die hier unterwegs sind, wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.

Alles Liebe
Caitlin
Alt 08.04.2012, 09:22
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe grüsse aus Kroatzien
und Frohe Ostern an meine liebe Piepmätze
und gesamte KKF

Cherie nahtreglich alles Gute

Caooo und bis bald
Alt 08.04.2012, 11:18
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Beba Beitrag anzeigen
Liebe grüsse aus Kroatzien
So, jetzt wissen wir zumindest, wo sie ist. Aber die Frage von marnamada ist berechtigt: "Wie lange bleibt sie?" Und.... wird sie jemals wieder zurückkommen? Ich erinnere mich, gelesen zu haben, daß sie Besitzer eines Wohnmobiles sind....und Carlo wohl nun Rentner ist.... vielleicht *ich getraue mich gar nicht, es auszusprechen* .... haben sie in Deutschland gar kein Dach mehr über'm Kopp?

Darüber sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen und bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind, lassen wir es uns gut gehen. In diesem Sinne allen Stammtischlesern ein "Frohes Osterfest".

Anhe

Alt 08.04.2012, 11:15
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Frooooooooooooooooooooohe Oster an euch alle lieben Mädels & Jungs

Wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute und Liebe weiterhin und viel Gesundheit und eine schöne Zeit mit euren Familien

Lasst es euch gut gehen

*knuddel*drück*winke*winke*

Schnuddelmaus

Mr. Miagi aus Karate Kid
Antwort

Lesezeichen