Mensch
Ortrud, so ein Mist!

Für nächsten Dienstag sind natürlich die Daumen gedrückt.
Zitat:
Zitat von blue pearl
Czilly, wie geht es deinem Mann. Soll er denn diese Woche seine Chemo bekommen.Konnte er sich über die Ostertage ein wenig erholen?
|
Die Werte sind wieder gut. Trotzdem hat man beschlossen, die Chemo diese Woche nicht zu geben und statt dessen nächsten Woche direkt wieder die "große" (Kombi-)chemo. Warum genau das jetzt so beschlossen worden ist, weiß ich allerdings auch nicht so genau, weil ich bei dem Gespräch nicht dabei war.
Sabine 
Ich kann mich den anderen nur anschließen und finde, dass sich neun befallene Lymphknoten nicht gerade so anhören, als ob man über eine Chemo nicht zumindest mal sehr intensiv nachdenken sollte. Vielleicht magst Du uns ja Deine Gründe dafür verraten?
@
citta: Ich hätte da viel mehr Überlegungsbedarf wegen Zometa. Ich habe auch eine Menge Probleme mit den Zähnen und habe nach der Therapie etliche Implantate bekommen bzw. bekomme derzeit noch einige. Aus diesem Grund kam für mich eine- zumindest eine prophylaktische - Behandlung mit Bisphosphonaten nie in Betracht, weil sich invasive Kiefer- und Zahnbehandlungen ja auf jeden Fall nicht vermeiden lassen würden und mir persönlich das Risiko einer Kiefernekrose einfach zu groß war. Aber auch das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.
Im Übrigen werde ich mir wohl in der nächsten Zeit auch ein neues "Haustier" anschaffen müssen - meine Maus ist nämlich so ausgeleiert, dass ich schon fast auf ihr herumprügeln muss, bevor hier am PC mal irgendetwas reagiert...
Liebe Grüße an alle,
Czilly