![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
da muß ich Jule Recht geben.Bei 9 befallenen Lymphknoten kann man nicht von einem gutmütigen Tumor ausgehen,sondern von einem recht agressiven..Ich hätte ohne Chemotherapie kein gutes Gefühl. Mein Tumor war auch G2 und ich hatte 3 befallene Lymphknoten. Ich hatte 12 Paclitaxelchemos neoadjuvant und noch 3 Chemos FEC plus 36 Bestrahlungen.Bei der Knochenmarkpunktion wurden auch noch disserminierte Tumorzellen festgestellt,so habe ich jetzt auch noch 3 Jahre Bisphosphonate oral genommen (Ostac)habe.Ich will dir da keine Angst machen,aber du solltest die Therapie vielleicht nochmal mit deinem Onkologen besprechen.Wenn du natürlich partout gegen die Chemo bist ist das natürlich deine Entscheidung. Julchen wir sind gespannt auf die Ergebnisse deiner Schachgenies.Lenken die Mädels nicht ab ![]() ![]() Czilly, wie geht es deinem Mann. Soll er denn diese Woche seine Chemo bekommen.Konnte er sich über die Ostertage ein wenig erholen? Tanja, was macht dein Hals und hattest du schon die Vorortkontrolle? so, habe übrigens auch heute Spargel gekauft.Bis Berlin mal eben zum Spargelessen ist es ein wening weit,außerdem war ich da erst vor 2 Wochen und bin nicht zum Essen eingeladen worden ![]() So, liebe Grüße an Alle werde heute mal eine Nachtschicht einlegen Birgit
tina41 |