Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2012, 22:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
So, jetzt kommt der "Tatort" - den werde ich mir jetzt mal gönnen
Na, ob man da von „gönnen“ reden kann… Ich habe ihn mir jedenfalls nicht zuende angesehen, das war ja zum Albträume kriegen…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Irgendwann benötige ich mal eine Einführung in das Hochladen von Fotos über den upload.de. Habe ich noch nie gemacht
Und hier ist sie schon, die Einführung: http://www.krebskompass.de/showpost....postcount=7576 Es ist wirklich nicht schwer.

Jule, Deine (es bleibt doch jetzt Deine, oder? ) Mia ist ja eine ganz fotogene. Die guckt ja in die Kamera, als hätte sie es bei einer Topmodell-Castingshow gelernt.
Übrigens zwickt und zwackt es bei mir auch häufiger mal in der Brust. Die Chefärztin in „unserem“ BZ meinte, wenn das zwei, drei Jahre nach der OP nicht weg ist, wird das wohl auch nie mehr richtig weggehen, damit muss man dann einfach leben. Es hätte aber nichts Schlimmes zu bedeuten.

Ute, was den „Trümmerwurm“ angeht, finde ich inzwischen, dass gerade das besonders zu ihm passt. Er ist jetzt mein „Irgendwas ist ja immer-Wurm“ und damit irgendwie auch der „Utigste“ von allen. Er wird jetzt geklebt und notfalls noch mit Klebeband umwickelt, und dann sieht keiner mehr, dass er sich mal den Hals (mehrfach!) gebrochen hat, wenn der Kopf vorwitzig aus der Erde lugt. Und wenn doch - wie gesagt: irgendwas ist immer.

Bei Herrn L. äußert sich die Chemo diesmal nicht in Fressanfällen, sondern in Dauerschlafattacken. Ich habe das Gefühl, er schläft so etwa 23 Stunden am Tag.

Liebe Grüße an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten