Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20536  
Alt 22.04.2012, 14:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud
nun kannst Du nicht mitfeiern, dass Du wieder 1. bist
Das habe ich gestern dann in ihrem Auftrag erledigt . Sogar bei uns hat man auf der Straße gefeiert und getanzt

Es war wirklich etwas blöd, dass wir erst auf unserer Fahrt den Anruf erhielten, dass die Hundeübergabe sich noch verzögert. Allerdings wussten die nicht, dass wir bereits einen Tag früher anreisen wollten. Als Gegenangebot haben sie uns offeriert, dass sie den Hund dann bringen wollen, damit wir nicht noch einmal fahren müssen. Anfangs war ich auch erst irritiert, aber inzwischen ist das durchaus ok. Vermehrerhündinnen scheinen wohl noch viel mehr unter Stress- und Angstsymptomen während der Läufigkeit zu leiden. Wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Heute war ich mal wieder ein bisschen wandern und nun tun mir alle Knochen weh.... immerhin scheint bei uns die Sonne und ich hoffe jetzt mal, dass das auch so bleibt.

Czilly, wie lief die Chemo diesmal bei Herrn L.?
Jedenfalls grüße ich alle und wünsche natürlich den Chemo-, Influenza-, OP- und Schmer-Geplagten noch einen schönen Rest-Sonntag !
Mit Zitat antworten
  #20537  
Alt 22.04.2012, 15:08
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier im Haushalt (wo ich gerade bin) lebt genau so eine Labbiline (blond) mit dieser Vorgeschichte. Ja, die haben extremes durchlitten und die hiesige Hündin war das "Meisterstück" für ihre jetzigen Besitzer. Ich habe allergrösste Hochachtung, dass sie dieser Hündin weitgehend vertrauen geben konnten und sie nun ein wunderbares Leben hat (wenn sie es auch bis heute nicht immer geniessen kann!)
Dagegen war es mit meiner JR Hündin (auch aus dem Tierschutz und schlechter Haltung) geradezu ein Spaziergang! Und ich dachte schon, es wäre schwieirg gewesen....

Hier hat es aufgehört zu regnen und ich hoffe, wenn ich schnell genug bin, auf ein paar Minuten Frischluft mit Hund und Pferd?
Mit Zitat antworten
  #20538  
Alt 22.04.2012, 18:02
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
seit gestern Abend ist Mia wieder bei den anderen katzen.
Nachdem sie Unterricht bei Spieltherapeut Samson genommen hatte,kann Mia nun auch spielen-zum 1.mal in den 3 Wochen,seit sie hier ist.
Ortrud,schau mal genau hin,womit sie spielt:


Sabsi,Dir gute Besserung,immerhin seit ihr Erster,das ist doch zumindest ein kleiner trost.
Wir werden das andere Ende der Tabelle wohl anführen
Zitat:
Wird sie jetzt defenitiv bei dir bleiben?
,das wird sich noch zeigen,im moment fauchen sie und Sandy sich noch an,vielleicht wird das noch.Mit Samson versteht sie sich gut,das Katerchen ist auch ganz große Klasse
Ute,ich habe den Wurm jetzt gerichtet,d.h.er darf sich nur noch in einem Blumentopf breit machen-dieses freche Grinsen in seinem Gesicht...danke schön!
Morgen habe ich mal wieder Nachsorge bei meinem schnuckeligen Gyn,wird auch mal wieder zeit-es zwickt und zwackt immer in der operierten Brust,da kommt man schon mal auf blöde Gedanken.
Digit,ich hatte zur Bestrahlungszeit Ringelblumensalbe genommen,die hat bei mir hervorragend geholfen.Hatte sie auch noch Wochen danach...sie war wohl die Heilpflanze des Jahres 2010 oder 2009
Egal - Birgit hatte mir einen Link geschickt,dass sie bei bestrahlung empfohlen wird.
Tanja,ich hoffe,dass sich die Hundedame schnell beruhigt und dann zu Dir ziehen kann.
Aber wäre ne Kastra da nicht ohnehin angebracht?
Hier ist Mistwetter,zum Glück wars vorhin ganz passabel und ich konnte Laufen gehen.
Einen schönen Restsonntag,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20539  
Alt 22.04.2012, 18:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Digit:
Uuuups, Calendula ist Ringelblume.
Also,Du kannst beides nehmen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20540  
Alt 22.04.2012, 20:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia ist wirklich wunderschön! Sie gefällt mir seehr gut und ich wünsche ihr (und dir), dass sie sich langsam bei dir einfindet. Gib ihr einfach noch Zeit - gut Ding will Weile haben... Ich habe bei meinen Hunden die Erfahrung gemacht, dass es ca 1 Jahr gedauert hat, bis sie wirklich völlig angekommen sind und wir uns aufeinander eingestimmt haben.
Zitat:
Zitat von Jule 66
Aber wäre ne Kastra da nicht ohnehin angebracht?
Definitv!!!! Aber als die Dame bei der Pflegestelle ankam, hatte sie gerade erst Welpen gehabt. Da muss man warten, bis sich die Hormone erst mal wieder einpendeln. Nun wurde sie völlig unplanmäßig läufig. Normalerweise kastriert man zwischen zwei Läufigkeitsphasen. Das wird in ca. 3 Monaten der Fall sein und da gibt es gar keine Diskussion (sowohl von meiner Seite als auch von der des Tierschutzvereins).
Zitat:
Zitat von Citta
die hiesige Hündin war das "Meisterstück" für ihre jetzigen Besitzer
Na, das macht nicht wirklich Mut . Ich hoffe nur, dass wir das auch hinbekommen.

Jule, freu dich mal auf den Besuch deines Gyns - er wird für dich eine optische Augenweide und dein Ergebnis wird gut sein, da bin ich sicher.

Irgendwann benötige ich mal eine Einführung in das Hochladen von Fotos über den upload.de. Habe ich noch nie gemacht
So, jetzt kommt der "Tatort" - den werde ich mir jetzt mal gönnen

Mit Zitat antworten
  #20541  
Alt 22.04.2012, 20:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
... das war diese Woche das erste richtige Lächeln, das ,dank dir, auf meine Lippen gezaubert wurde.

PS: Deutscher Meister ist nur der BVB
Das war ja auch meine Absicht und bei deinem habe ich extra auf die gelbe Mütze geachtet, nicht daß bei der nächsten Meisterschaftsfeier der Wurm gemeuchelt wird, weil er die falsche Farbe aufm Käppi hat.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...das wird sich noch zeigen,im moment fauchen sie und Sandy sich noch an,vielleicht wird das noch.Mit Samson versteht sie sich gut,das Katerchen ist auch ganz große Klasse
Ich würde an Sandys Stelle auch fauchen wenn mein Kater mit einer anderen rummacht, da könntest du mir viel erzählen von ...die wollen nur spielen Bin mal gespannt ob du sie von einer Dreierbeziehung überzeugen kannst
Spaß beiseite, das wird schon. Sie müssen ja nicht gleich allerbeste Freundinnen werden.

Ich habe heute das erste Mal mit Karla apportieren geübt.
Einen Dummy mit Leckerchen gefüllt, sie probieren lassen und habe dann das Ding weggeworfen. Nicht weit, so für den Anfang.
Karla ging auch gleich dahin, nahm den Beutel aber nicht ins Maul um ihn mir zu bringen, sondern begann am einen Ende darauf rumzukauen. Sie ist es wohl gewohnt sich selbst darum zu kümmern, wie sie da ran kommt.

Ich habe das Teil noch ein paar Mal weggeworfen und sie schrecklich gelobt und belohnt wenn sie nur ein kleines Stück auf mich zu kam.
Ich bin mal gespannt wann sie weiß was ich von ihr möchte. Sie ist auch immer sehr schnell abgelenkt. Nach 15 Min habe ich aufgehört. Morgen machen wir das wieder.

Schönen Restsonntag noch
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20542  
Alt 22.04.2012, 22:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
So, jetzt kommt der "Tatort" - den werde ich mir jetzt mal gönnen
Na, ob man da von „gönnen“ reden kann… Ich habe ihn mir jedenfalls nicht zuende angesehen, das war ja zum Albträume kriegen…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Irgendwann benötige ich mal eine Einführung in das Hochladen von Fotos über den upload.de. Habe ich noch nie gemacht
Und hier ist sie schon, die Einführung: http://www.krebskompass.de/showpost....postcount=7576 Es ist wirklich nicht schwer.

Jule, Deine (es bleibt doch jetzt Deine, oder? ) Mia ist ja eine ganz fotogene. Die guckt ja in die Kamera, als hätte sie es bei einer Topmodell-Castingshow gelernt.
Übrigens zwickt und zwackt es bei mir auch häufiger mal in der Brust. Die Chefärztin in „unserem“ BZ meinte, wenn das zwei, drei Jahre nach der OP nicht weg ist, wird das wohl auch nie mehr richtig weggehen, damit muss man dann einfach leben. Es hätte aber nichts Schlimmes zu bedeuten.

Ute, was den „Trümmerwurm“ angeht, finde ich inzwischen, dass gerade das besonders zu ihm passt. Er ist jetzt mein „Irgendwas ist ja immer-Wurm“ und damit irgendwie auch der „Utigste“ von allen. Er wird jetzt geklebt und notfalls noch mit Klebeband umwickelt, und dann sieht keiner mehr, dass er sich mal den Hals (mehrfach!) gebrochen hat, wenn der Kopf vorwitzig aus der Erde lugt. Und wenn doch - wie gesagt: irgendwas ist immer.

Bei Herrn L. äußert sich die Chemo diesmal nicht in Fressanfällen, sondern in Dauerschlafattacken. Ich habe das Gefühl, er schläft so etwa 23 Stunden am Tag.

Liebe Grüße an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20543  
Alt 23.04.2012, 05:48
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.555
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,das ist automatische Weckruf
boah und ich habe heute frei,aber Herr W. ist schon los zur Montage und ins Bett lohnt nicht mehr,da gleich mein Sohn zur Berufsschule muss und meine Tochter kurz später zur schriftlichen Prüfung.
Jule,wir erwraten ein langweiliges Ergebnis
Ute,ich weiss das ich die Sache mit dem Port schon hinter mir haben könnte,aber ihr hattet ja nun mal kein lila dabei
Birgit,wie dein Mann ist sofort danach wieder arbeiten gegangen,wurden die Venen denn gezogen oder nur verödet?Hatte er denn danach noch schmerzen?Was mir dabei am meisten Panik macht,wurde die OP in Vollnarkose gemacht
Sabsi,gute Besserung das ist ja auch zu blöd,ganz Dortmund feiert und du bist krank
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20544  
Alt 23.04.2012, 07:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Na, ob man da von „gönnen“ reden kann… Ich habe ihn mir jedenfalls nicht zuende angesehen, das war ja zum Albträume kriegen…
Also, ich habe von dem Tatort viel gelernt!
Erstens: man darf als Mutter seinen Sohn nicht oft schimpfen, weil man sonst in Gefahr läuft, dass er eines Tages aus Rache den Prostituierten die Kehle durchschneiden wird (ok, in Ermangelung eines Sohnes kann ich das nur bedingt umsetzen. Vielleicht mit einem Schwiegersohn?)
Zweitens: man soll sich immer mit Bedacht seinen Friseur aussuchen. Das fand ich die ultimative Lehre überhaupt, besonders, da ich am Freitag mal wieder einen Vertreter dieser Zunft besuchen werde. Mal gespannt, ob ich jemals den Richtigen finden kann....
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Übrigens zwickt und zwackt es bei mir auch häufiger mal in der Brust.
Glücklicherweise hält sich das bei mir einigermaßen in Grenzen. Allerdings habe ich häufig regelrechte Juckreizattacken, die mich schier verrückt werden lassen. Besonders, wenn diese in der Öffentlichkeit auftreten, muss ich mich immer sehr beherrschen, nicht einfach an der Brust herum zu kratzen. Das käme ja der männlichen Geste, sich mal genüsslich in den Schritt zu fassen, gleich !
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Bei Herrn L. äußert sich die Chemo diesmal nicht in Fressanfällen, sondern in Dauerschlafattacken.
Oh, wie erinnert mich das an meine Chemo! Anfangs war meine Familie noch sehr besorgt, aber sie gewöhnte sich schnell daran, dass ich einfach 3 Tage lang zu einem Murmeltier mutierte Wenn es bei der Schlafsucht bleibt, ist das aber gut auszuhalten.

So, ich habe heute kein "Tina-frei", sondern werde mich jetzt mal auf den Weg ins Praktikum machen (welches aber glücklicherweise nach wie vor sehr viel Spaß macht !)
Mit Zitat antworten
  #20545  
Alt 23.04.2012, 18:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
wollte nur kurz Entwarnung geben;mein Gyn war trotz fieberhafter Untersuchung sehr gelangweilt
Also,zum Tatort: Ich habe 2 Söhne und schimpfe natürlich viel mit denen
laufe ich nun Gefahr,sie verdorben zu haben?Werden sie nun der nächstbesten Prostituierten die Kehle durchschneiden
Na,dann gehen sie einfach nicht zu den Damen des horizontalen Gewerbes und sie bleiben sauber...oder ich schimpfe ab sofort nie mehr
Na und Friseur...was ist das?Ich lasse wachsen
LG,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20546  
Alt 23.04.2012, 20:27
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tina,
mein GÖGA hat mehrere gezogen bekommen und hatte so 14 kleine Löcher im Bein.Das Ganze wurde in Vollnarkose ambulant gemacht.Aber er hatte keine großen Schmerzen.Es zwickte etwas.Nach dem ersten Verbandswechsel gab es nur noch ein paar kleine Pflaster und dann mußte er seinen Stützstrumpf anziehen. Witzig war nur,daß auf dem Informationsbogen stand,daß er zum ersten Verbandswechsel eine Seidenstumpfhose mitbringen sollteGalt auch für Männer.Das ist übrigens der Trick.Die Stützstrümpfe lassen sich leichter anziehen,wenn ein Seidenstrumpf drunter ist.Und am Anfang sind sie ziemlich straff.Er war um 8:00 in der Praxis und saß wirklich um 12:00 zuhause am Computer in seinem Homeoffice.Er sollte auch viel laufen.Ich hatte mir das Ganze auch schlimmer vorgestellt,aber am nächsten Tag ist er schon wieder mit dem Hund gelaufen.

Jule, schön daß dein Katzenkind auflebt.Jetzt geht es bestimmt aufwärts.

Tanja, da bin ich ja mal gespannt wie deine Labbigeschichte weitergeht. Übrigens habe ich Mohnblumen gefilzt und es hat echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße an Alle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 336705444182.JPG (48,7 KB, 167x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20547  
Alt 23.04.2012, 23:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hatte heute ein bemerkenswertes Erlebnis und muss das jetzt doch einfach loswerden.

Erinnert Ihr Euch daran, dass Jule und ich darüber spekuliert hatten, dass meine Krebserkrankung vielleicht auch etwas mit dem Haus zu tun haben könnte, in dem ich vorher gewohnt habe? Das ist noch gar nicht so lange her: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=20516

Heute habe ich zufällig beim Einkaufen meine früheren direkten Nachbarn getroffen und hätte den Mann beinahe nicht wiedererkannt, so abgemagert sah er aus – er ist auch an Krebs erkrankt. Wir haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken und geredet und uns gegenseitig unser Leid geklagt. Im Laufe des Gesprächs äußerte er den Verdacht, dass er das Gefühl nicht loswerde, dass das irgendwie mit dieser Straße zu tun haben könnte. Als ich sagte, ich hätte darüber auch schon nachgedacht, erzählte er mir, dass ich ja längst noch nicht alles wüsste. Es wären ja auch schon Nachbarn an Krebs erkrankt und auch daran gestorben, bevor ich damals überhaupt da eingezogen wäre – unter anderem auch der Mann, der vor uns in unserem Haus gewohnt hat. Damit sind es jetzt nicht mehr nur vier von zwanzig Bewohnern, sondern mehr als doppelt soviel. Das ist doch wirklich schon nicht mehr normal, oder? Das sind fast die Hälfte in so einer Ministraße.

Wir hatten auch beide dieselbe Idee, woran es liegen könnte: an der Straße vorbei führte nämlich eine Überlandstromleitung, und ich hab schon damals das eine oder andere Mal gedacht, wenn es bei bestimmten Wetterlagen total laut darin sirrte, dass das doch irgendwie nicht gesund sein kann…

Hier ist mal ein Bild:


In dem blauen Kreis ist die Straße, in der ich gewohnt habe. Die Überlandleitung führte schräg über die daneben liegenden Felder. Man kann sie auf dem Bild zwar nicht erkennen, aber in dem roten Kreis erkennt man ganz gut den Schatten von einem der Strommasten.

Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt. Aber eine seltsame Anhäufung von „Zufällen“ ist das schon, oder nicht?

Liebe Grüße und
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20548  
Alt 23.04.2012, 23:52
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 934
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

also könnt ihr mal nicht soviel vom Tatort erzählen. Ich habe ihn aufgenommen und bin noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen.
Oder soll ich es lassen, schließlich habe ich auch einen Sohn.
Jule, schön das du ein langweiliges Ergebnis hast
und ich freu mich das es der schönen Mia besser geht.
Czilly, soll dein Mann mal alle Nebenwirkungen verschlafen. Und danach kann er dann ordentlich essen.
Ute, du denkst wirklich mit. Wenn hier der Wurm eine blaue Mütze gehabt hätte......... da darf ich gar nicht drüber nachdenken.
Was meinst du, was hier schon los war, weil der kleine weiße Hund nach der Op einen blauen Body trug.
Emmi wird morgen schon zwei Jahre, wahnsinn oder?
Tanja, danke das du für mich gefeiert hast.
So meine Lieben, jetzt mal all husch husch ins Bettchen.
Gute Nacht und schlaft schön.
Sabsi, das Hascherl( Ortrud )
PS: Wollte gerade meine Geschreibsel abschicken, da war Czilly schneller.
Also das find ich echt ein Hammer. Das ist ja fast schon gruselig. Das kann doch alles kein Zufall sein.Läßt ein echt ins grübeln kommen.
Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht.
Bussi Bine
Mit Zitat antworten
  #20549  
Alt 24.04.2012, 05:46
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.555
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
heute mal so früh,weil ich gleich arbeiten muss
Birgit,na das hört sich ja gut an,wenn nur die Geschichte mit der Vollnarkose nicht wäre,aber da muss ich halt dann durch,obwohl ich schon bei dem Gedanken Panik habe.Das mit der Seidenstrumpfhose hört sich ja lustig an,ist aber irgendwie plausibel
Ich hoffe das dieses Jahr nicht noch mehr dazu kommt,irgendwie ist es mal wieder nicht meins,die Schmerzen im Knie sind nämlich auch noch nicht weg,nach jeder stärkeren Belastung sind sie wieder da
Czilly,da macht man sich echt Gedanken ob da ein Zusammenhang besteht,nur man sollte nicht zu viel Grübeln,denn es nutzt ja nichts mehr und ihr wohnt ja nicht mehr dort
Jule, siehste ein langweiliges Ergebnis,wie es sich gehört
Ich grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20550  
Alt 24.04.2012, 11:39
Digit25 Digit25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Altenburger Land,Thüringen
Beiträge: 27
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Ute und Jule:

danke für den Calendula/Ringelblumen-Tipp ;
bin feste am Cremen...
Gestern hatte ich die Strahlen-Abschlussuntersuchung und wurde zum Thorax-Röntgen geschickt weil ich so komischen Druck unter dem Brustbein aber auch auf der linken Strahlenseite habe - Ergebnis steht noch aus ...

Kennt das jemand von euch?

LG von Digit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55