Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20544  
Alt 23.04.2012, 07:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Na, ob man da von „gönnen“ reden kann… Ich habe ihn mir jedenfalls nicht zuende angesehen, das war ja zum Albträume kriegen…
Also, ich habe von dem Tatort viel gelernt!
Erstens: man darf als Mutter seinen Sohn nicht oft schimpfen, weil man sonst in Gefahr läuft, dass er eines Tages aus Rache den Prostituierten die Kehle durchschneiden wird (ok, in Ermangelung eines Sohnes kann ich das nur bedingt umsetzen. Vielleicht mit einem Schwiegersohn?)
Zweitens: man soll sich immer mit Bedacht seinen Friseur aussuchen. Das fand ich die ultimative Lehre überhaupt, besonders, da ich am Freitag mal wieder einen Vertreter dieser Zunft besuchen werde. Mal gespannt, ob ich jemals den Richtigen finden kann....
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Übrigens zwickt und zwackt es bei mir auch häufiger mal in der Brust.
Glücklicherweise hält sich das bei mir einigermaßen in Grenzen. Allerdings habe ich häufig regelrechte Juckreizattacken, die mich schier verrückt werden lassen. Besonders, wenn diese in der Öffentlichkeit auftreten, muss ich mich immer sehr beherrschen, nicht einfach an der Brust herum zu kratzen. Das käme ja der männlichen Geste, sich mal genüsslich in den Schritt zu fassen, gleich !
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Bei Herrn L. äußert sich die Chemo diesmal nicht in Fressanfällen, sondern in Dauerschlafattacken.
Oh, wie erinnert mich das an meine Chemo! Anfangs war meine Familie noch sehr besorgt, aber sie gewöhnte sich schnell daran, dass ich einfach 3 Tage lang zu einem Murmeltier mutierte Wenn es bei der Schlafsucht bleibt, ist das aber gut auszuhalten.

So, ich habe heute kein "Tina-frei", sondern werde mich jetzt mal auf den Weg ins Praktikum machen (welches aber glücklicherweise nach wie vor sehr viel Spaß macht !)
Mit Zitat antworten