Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 00:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zum Friseur müsste ich unbedingt auch mal wieder. Aber erstens habe ich im Moment einfach keine Zeit dafür, und zweitens wollte ich eigentlich auch mal einen neuen Friseur ausprobieren.

Meine ersten Friseurbesuche damals nach der Chemo waren übrigens eine Katastrophe. Der erste hat schlicht dazu geführt, dass ich die Perücke dann noch ein paar Wochen länger als geplant getragen habe, bis ich die missglückte Farbe wenigstens halbwegs wieder rausgewaschen hatte.
Beim zweiten war ich einfach beleidigt. Als ich mich nach über einem Jahr wieder zu einem Friseurbesuch durchgerungen hatte, habe ich bei einem sehr guten (und teuren!) Salon angerufen, geschildert, dass das jetzt mein erster Haarschnitt nach einer Chemo wäre und ich eine sehr gute Beratung brauche. Ihr versteht sicher alle, dass das eine ganz besondere Angelegenheit ist. Die Friseuse, die mich dann bedient hat, hatte da gerade neu angefangen und ihren allerersten Tag dort. Ich habe mich sowas von nicht ernst genommen gefühlt!!!!! Mag ja sogar sein, dass sie tatsächlich ganz gut war, aber das konnten die in dem Laden schlicht und ergreifend noch gar nicht wirklich wissen. Ich fand einfach, das hätte man nach der Ansage so nicht machen dürfen!!! Ich bin da nie wieder hingegangen.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Das ist ja gerade das absolut wunderbare an der Villa... wie durch Zauberhand steht immer gerade genau das Zimmer, welches man gerne hätte, zur Verfügung...
Dann hätte ich jetzt bitte gerne das mit so einem verglasten Balkon, wie Christa ihn hat. Das hört sich ja echt genial an. Das ist ja wie ein richtiggehender Wintergarten. Allerdings wäre ich dann auch für einen Fensterputzer, zumal das Personal hier ja immer spärlicher wird…

Bottschamber musste ich übrigens schon wieder googeln. Diese Schwäbinnen tragen hier mächtig zur Verwirrung bei.
Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Soll ich dir etwas Sonnenschein schicken, Czilly, hab hier jede Menge davon
Danke, Gaby – es hat geklappt. Heute war dann hier auch strahlendes Wetter. Sonst wären mir ja doch schon Zweifel gekommen, ob das hier tatsächlich nicht mehr zu Deutschland gehört. Darüber hätte ich mich dann heute auch direkt bei Susis Hannelore beschweren können; die war nämlich heute hier in der Gegend. Ich war ja kurz versucht hinzufahren und auch so ein gemeinsames Foto mit ihr zu erhaschen (sie lässt sich doch bestimmt auch mit potentiellen Wählerinnen fotografieren, oder?), um damit hier mächtig angeben zu können, dass ich auch eins habe. Aber dann ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich hier ja gar keine Fotos von mir ins Forum stelle , und außerdem wäre es ja sowieso nicht dasselbe gewesen wie bei unserer Susi….

Heute übrigens Geißblatt geplanzt habende Grüße,
Czilly
(Was ich sonst noch so getan habe, behalte ich lieber für mich… )