29.04.2012, 12:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch auf Barbaras naturblonde Haare.... meine kamen nach der Chemo mindestens drei Farbtöne dunkler mit vorher nie dagewesenen Silberfäden zum Vorschein. Bis heute konnte ich mich weder mit dem Grundton, noch mit dem Silber Lamee anfreunden und so bin ich eben auf die Künste eines Friseurs angewiesen.
Zitat:
Zitat von czilly
Dann hätte ich jetzt bitte gerne das mit so einem verglasten Balkon, wie Christa ihn hat
|
Ich auch!!!! Mein grüner Daumen lässt auch nach weit über 40 Jahren auf sich warten und entsprechend sieht mein Garten auch aus . Frau Thuja S. wäre sicher hocherfreut, ihr weiteres Dasein wohl umsorgt und betüddelt im Schwabenland fortsetzen zu dürfen. Bei mir muss sie sich notgedrungen auf das Sahara-Pflegeprogramm einstellen....
Zitat:
Zitat von czilly
Allerdings wäre ich dann auch für einen Fensterputzer, zumal das Personal hier ja immer spärlicher wird… 
|
Jepp, der müsste bei mir auch inklusive sein 
Also, als ich von Maikäfersuppe las, wurde mir fast schlecht. Um so mehr gebührt Gaby ein Orden als Retterin dieser Gattung (auch wenn es mich beim Auftreten in solchen Massen auch etwas gruseln würde)!!! Von diesem Phänomen habe ich aber schon mehrfach gehört. Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Dass Susi sich noch nicht gemeldet hat, ist hoffentlich nicht auf ihren komatösen Schlaf zurückzuführen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Amy und Schwester sie ordentlich einspannen 
Genauso gespannt wie Katharina auf Czillys Erläuterung ihres Zeitvertreibs seiende Grüße
|