Hallo zusammen
Ja Rüdiger... so ist es wenn man nicht verhandelt und tut und macht dann kommt ma heutzutage zu nix oder erst ganz ganz spät zu was.
Aber was ich toll finde, dein Text hört sich an als hättest du total viel Elan wieder gefunden und viel Energie getankt, wo auch immer.
Wir lassen uns nicht unterkriegen..... und basta......
An alle da drausen............. die Sonne scheint (fast bissi zu schwül) und alle Blumen blühen um die Wette. Bewegt Euch raus und lauscht den Vögeln damit alle trübsal verblasen ist und die eigene Energie fließen kann.
WErd heut noch mein Sohn helfen ein Maibäumchen zu besorgen. Grad steht er an der Kreissäge und macht das Herzchen für sein Liebchen.... mir wird da immer ganz schlecht dabei , hab da immer angst um seine Fingerchen. Er meint dann nur immer, hab doch 10 davon, kei panik.
So, nu ab in die Sonne..... Hängematte aufspannen und faulenzen zwischen den Aktivitäten wie Gemüsegarten herrichten, Rasen mähen usw.
Aber noch was........ schnell noch ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren austeilen für alle die mögen.............. und für meine Liebsten im Forum noch ein schönes Sahnehäubchen drauf .....