![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ja Rüdiger... so ist es wenn man nicht verhandelt und tut und macht dann kommt ma heutzutage zu nix oder erst ganz ganz spät zu was. Aber was ich toll finde, dein Text hört sich an als hättest du total viel Elan wieder gefunden und viel Energie getankt, wo auch immer. Wir lassen uns nicht unterkriegen..... und basta...... An alle da drausen............. die Sonne scheint (fast bissi zu schwül) und alle Blumen blühen um die Wette. Bewegt Euch raus und lauscht den Vögeln damit alle trübsal verblasen ist und die eigene Energie fließen kann. WErd heut noch mein Sohn helfen ein Maibäumchen zu besorgen. Grad steht er an der Kreissäge und macht das Herzchen für sein Liebchen.... mir wird da immer ganz schlecht dabei , hab da immer angst um seine Fingerchen. Er meint dann nur immer, hab doch 10 davon, kei panik. So, nu ab in die Sonne..... Hängematte aufspannen und faulenzen zwischen den Aktivitäten wie Gemüsegarten herrichten, Rasen mähen usw. Aber noch was........ schnell noch ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren austeilen für alle die mögen.............. und für meine Liebsten im Forum noch ein schönes Sahnehäubchen drauf ..... ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber für einen Gut gekühltem Eis vom Gowano tu ich alles ![]() sonds bei mir alles Ok,diese wundrschünen Jahreszeit und Carlos Ruhestand hatt etwas in mir gewäckt ,Wir sind nur noch unterwegs,soo wie Hoite am See im Angelferin,soo eine Himliches ruhe den ich nicht austehen kann ![]() ![]() ![]() na ja ,ist wie es ist,mit Lieben Gruss an Alle hir einen schönen Mei und Sommerzeitist gewüncht, und ich schmeise mich jezt in die Wane mit Orientaliche Badenzusatz ![]() ![]() caooo,bin nicht Gut drauf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!!!!
Heute melde ich mich auch wieder, bin derzeit sehr, sehr schreibfaul wie Ihr ja seht. Doch jetzt lese ich schon fast eine Stunde Eure Beiträge. Nati, was machst den für Sachen,hoffentlich geht es Dir schon besser. Ich glaub unser Immunsysthem ist nicht mehr ganz in Ordnung, ich hab auch schon seit 6 Wochen einen Husten den ich mit nichts wegbring. Meine Kreuzschmerzen halten sich in Grenzen,wenn ich halt mehr arbeite geht wieder gar nix mehr, doch nun kämpfe ich auch noch mit der Halswirbelsäule, die ist ja noch elendiger, ohne Tabletten geht nix mehr. Doch nun will ich nicht jammern, muß froh sein das es so ist, den bei meinen Mann wirds immer schlechter, nun fängt auch noch der andere Fuß an, da muß halt immer wieder ich die Stärkere sein. Nächste Woche habe ich meine letzte Antikörperbehandlung, bin neugierig wies weitergeht, meine CT war in Ordnung nix zu sehen von so einem Biest. Doch nun wollen wir uns freuen bei dieser Wetterlage,ist ja wie im Sommer, fast zu heiß, vertrage anscheinend die Hitze auch nicht mehr so gut. Nun haben wir ja am See viel Arbeit gehabt, alles durchputzen,Rasen mähen usw. Doch Gott sei Dank hab ich ja 3 brave Schwiegertöchter die mir geholfen haben, allein hätte ich es nicht so schnell geschafft. Nun hab ich Euch einen ganzen Roman geschrieben, werde mich bessern und öfter mal schreiben. Ganz besonders liebe Grüße an Nati, Sabine ,Beba , Caitlin Eure Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal schnell Halloo sagen.....
und alle die es nötig haben mal kurz ![]() ![]() ![]() ach Nati.... immernoch so an durchhänger, was hast dir den da eingefangen und komischerweise werden viele so krank wenn das Wetter schön ist. Dann hof ich mal das diesesmal der stuhl passt und den Stress auch los bist. huuuhuuu Marion............... juhhhuuuu Elfriede................ überarbeitet euch net so dolle , und wenn dann mal Regnet schön hinsetzten und ausruhen damit ihr wieder kraft habt wenn die Sonne rauskommt. Liebe Grüße an alle da drausen und in den Krankenhäusern. Das die Befunde gut ausfallen und die Schmerzen erträglich sind. Das jeder heut mal sagen kann, es gab einen Moment der Freude. ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
Hallo meine Piepmätze ![]() mich gibts ja auch noch ![]() und bin verlich erchopft ![]() am Sofa endspanen beim Fernsehen,und zum meinem Pech Film auf PRO 7 hatt mich überzoigt ![]() ![]() Gutenach mit Lieben Gruss an Alle hir.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ja Beba, den Film hab ich auch im Programm gesehen. Hab dann aber beschlossen, ihn lieber nicht anzuschauen, hätte mich bestimmt auch fertig gemacht. ![]() Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche - meine wird anstrengend, ich hab in der Arbeit lauter Besprechungen und Auswärtstermine. ![]() ![]() Viele liebe Grüße, und gedrückte Daumen für alle, die sie brauchen ![]() Tanja die Piratenbraut |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
ja der Film................... der is wirklich gut , aber ich kann ihn nicht mehr anschauen. Bin ganz froh das es mehreren so geht und das "normal" ist. Dacht schon ich hab noch psychisch was aufzuarbeiten. Heute war ein schöner Tag...... ![]() Ich hoffe ihr hattet heut auch schöne Stunden und könnt den Tag entspannt ausklingen lassen.
![]() |
Lesezeichen |