Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 13:45
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Hüflus!

Ich kann euch sagen der Sommer kommt, denn das erste Schwalbenpärchen ist im Stall eingezogen
Jetzt hoffe ich mal, daß der Rest etwas besser klappt als im letzten Jahr, da ist nämlich ein Nest mit flugunfähigem Nachwuchs einfach runtergefallen.
Den Stallkatzen hat es wohl geschmeckt, als ich kam habe ich jedenfalls keins der Jungen mehr gesehen.

Czilly, jetzt mußte ich erstmal googeln wo denn tagalogisch gesprochen wird. Hier lernt man immer was Neues
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Lediglich das Erste und Arte müssen heute wohl bei allen noch mal neu gesucht und einsortiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe?
Also bei uns (Satellitenuser) ist das Erste genau da wo es immer war und ARTE habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht vermisst.

Tanja, dein Rätsel hätte ich auch hinbekommen. Schließlich bin ich gebürtige Hessin und weiß, daß in Thüringen das "a" zum "o" wird
Und von "Isch waas aach ned" wird wenn man die "a"s durch "o"s ersetzt schon fast "schwees ooch ni". Du als Frrrränkin fällst da sprachlich sicher mehr auf.

Tina, du meinst wir hätten letztes Jahr kein Eis zusammen essen sollen sondern ein Bier trinken sollen.

Ich habe mich auch sehr gefreut gerade im Forum "anthierry" gesehen zu haben.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe