Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 06:01
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Ihr Lieben,

ordnungsgemäß wurde mir gestern die letzte Chemo verabreicht. Das ist ein richtiges Glücksgefühl kann ich euch sagen. Mir geht es richtig gut.
Abschlußgespräch war dann auch gleich wie es jetzt weiter geht. In 2 Wochen soll ich mit Tamoxifen anfangen und dieses 7,5 Jahre durchziehen. Also länger als die üblichen 5 Jahre. In 3 Wochen geht dann die Bestrahlung los. Nochmal 5,5 Wochen. Und dann, erstmal ab in den Urlaub. Chrischie, mein Mann kann leider nicht mit. Einer muß ja das Geld verdienen.
Dann nehme ich noch an einer Studie teil. Dies hat den Vorteil, das ich noch regelmäßig zu Untersuchungen in die Charite muß. Gibt mir noch ein Stückchen Sicherheit. Die Studie läuft für 5 Jahre und weitere 5 Jahre wird man kontrolliert. Ne bessere Nachsorge kann ich fast nicht haben. Naja und dann halt die übliche Nachsorge noch beim Frauenarzt.
Chrischie, ja ganz in der Nähe gibt es einen kleinen Hundestrand. Ich hab bei Buchung des Hauses drauf geachtet. Auch das das Grundstück komplett eingezäunt ist. Man will ja nicht ständig gucken, wo die Hunde mal wieder spazieren gehen.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen NWs freien Tag. Ihr habt es ja auch bald geschafft. Ich denk an euch !

Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!