Zitat:
Zitat von Susi04
und dieses Jahr im Dezember machen wir "Nägel mit Köpfen"
|
Und genau das machen wir!! Schließlich muß rechtzeitig Urlaub eingereicht, und die Flüge gebucht werden.

Renate, ich habe schon mal dieses rote Zeugs gegessen und ich muß sagen, dafür, dass es super grausam aussieht, schmeckte es mir wirklich gut..... kann aber auch an den dazugereichten Getränken gelegen haben..

So... ich armes Hascherl mußte heute wieder arbeiten....dabei hatte ich mich gerade so schön im Urlaub eingelebt. Es fällt mir immer schwerer, meine Lebenszeit auf der Arbeit zu verbringen... ich habe eigentlich keine Zeit dafür.

..
(ja... ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass ich überhaupt arbeiten darf und kann..
..... bin ich aber manchmal nicht
)
Susi, ich plädiere immer noch dazu, dass Du dort mal anrufst... Schaden kann es Dir doch nicht...
Heute habe ich mal wieder gelesen, dass die Krebserkrankung zu einer Steigerung der Lebensqualität geführt hat. Da ich auch schon des öfteren im Bekanntenkreis ähnlich geartete Gespräche führen mußte, wie z.B. "Krankheit als Chance..." usw. und diese tatsächlich manchmal stattfanden, grad wenn ich von Silkes Hospiz zurückkam, frage ich mich manchmal, ob ich etwas falsch gemacht habe.
...und immer noch mache...
Zitat:
Zitat von Christa
müde Grüße
|
Jepp! von mir auch...
Katharina