Zitat:
Zitat von karatina
Und genau das machen wir!! Schließlich muß rechtzeitig Urlaub eingereicht, und die Flüge gebucht werden.  :rotier2
|
Oh Mensch, ich muß mir ja noch die häusliche Genehmigung einholen und bin hier schon wie blöd am Rumplanen. Dabei habe ich gerade ich Männe gerade erst die Zusage für 1 Woche Türkei mit meinen "Mädels" aus dem Kreuz geleiert. Schließlich ist er ja mein Geldhahn.

Zitat:
Renate, ich habe schon mal dieses rote Zeugs gegessen und ich muß sagen, dafür, dass es super grausam aussieht, schmeckte es mir wirklich gut..... kann aber auch an den dazugereichten Getränken gelegen haben..
|
Da ich das rote Zeug nicht mit geschmacksvernichtenden Getränken runterwürgen kann, muß ich wohl drauf verzichten.
Zitat:
So... ich armes Hascherl mußte heute wieder arbeiten....dabei hatte ich mich gerade so schön im Urlaub eingelebt.
|
Das ist ja furchtbar, arbeiten. Wer will das schon.

Ich habe es mir heute Vormittag auch wieder im Büro gemütlich gemacht.
Zitat:
Heute habe ich mal wieder gelesen, dass die Krebserkrankung zu einer Steigerung der Lebensqualität geführt hat.
|
Oh ja, ich gehe unheimlich gerne seit 8 Jahren zu Infusionen, weil ich dort nette Menschen kennenlerne und angeregte Gespräche führe. Desweiteren liebe ich die Besuche bei meinem Frauenarzt, Kardiologen und und und. Auf die Mammo freue ich mich auch sehr. Alles total angenehme Dinge, die mein Leben bereichern.
Lebensqualität habe ich eine ganze Menge, weil ich mich beeile, noch ganz viel zu erleben. Schließlich könnte ich ja morgen von einem LKW überrollt werden.
Christel,
dann mußt bis nach Dresden fahren und die Dame beklauen, die das Armband jetzt hat. Sie hat sich tierisch gefreut und ich konnte es in Türkenien an ihrem Arm bewundern - paßte einfach perfekt.
Liebe Grüße
Renate