Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 20:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben

Czilly, da freue ich mich doch glatt mit euch. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Das lässt doch hoffen... freu freu freu

Tina, falls es dich tröstet, Verschleißerscheinungen im Knie hat mir der Herr Doktor schon im zarten Alter von 11J diagnostiziert.
Willkommen beim Altweibersport

Jule, warum hast du denn auch nichts gesagt, hat sie sich wenigstens die Hände gewaschen oder hat sie deine mitgebrachten Bakterien an die Nächsten verteilt und was macht Mia?

Ortrud, es ist ja auch egal welchen Grund man zum shoppen hat oder findet, Hauptsache man wird fündig

Tanja, dann wollen wir mal hoffen, daß nicht nach 200km ein Anruf kommt und ihr endlich die Fellnase mitnehmen könnt.
Da ich ja auch öfter mit Herrn K. im Badezimmer bin, habe ich nie deine Anständigkeit angezweifelt.

Jetzt lege ich noch ein paar Schokostückchen aus, wäre doch gelacht wenn Sabsi da nicht auftauchen würde

Liebe Denise, du wirst sehen wenn erst mal der Plan da ist und du weißt wie alles abläuft, kommt einem das nicht mehr sooo aussergewöhnlich und stark vor. Die Warterei auf den Befund ist mit das Schlimmste und Angst hat man nur weil man nicht weiß was auf einen zukommt. Du schaffst das auch.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe