Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2012, 20:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben

Czilly, da freue ich mich doch glatt mit euch. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Das lässt doch hoffen... freu freu freu

Tina, falls es dich tröstet, Verschleißerscheinungen im Knie hat mir der Herr Doktor schon im zarten Alter von 11J diagnostiziert.
Willkommen beim Altweibersport

Jule, warum hast du denn auch nichts gesagt, hat sie sich wenigstens die Hände gewaschen oder hat sie deine mitgebrachten Bakterien an die Nächsten verteilt und was macht Mia?

Ortrud, es ist ja auch egal welchen Grund man zum shoppen hat oder findet, Hauptsache man wird fündig

Tanja, dann wollen wir mal hoffen, daß nicht nach 200km ein Anruf kommt und ihr endlich die Fellnase mitnehmen könnt.
Da ich ja auch öfter mit Herrn K. im Badezimmer bin, habe ich nie deine Anständigkeit angezweifelt.

Jetzt lege ich noch ein paar Schokostückchen aus, wäre doch gelacht wenn Sabsi da nicht auftauchen würde

Liebe Denise, du wirst sehen wenn erst mal der Plan da ist und du weißt wie alles abläuft, kommt einem das nicht mehr sooo aussergewöhnlich und stark vor. Die Warterei auf den Befund ist mit das Schlimmste und Angst hat man nur weil man nicht weiß was auf einen zukommt. Du schaffst das auch.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 10.05.2012, 21:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Czilly, ich freu mich total für euch,daß die Chemo wohl die Richtige ist.Nur weiter so. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einem gemeinsammen Erholungsurlaub.Und paß mir gut auf deinen heißen Feger auf.

Sabsi, hat die Schokolade wohl noch nicht gerochen.Sie bereitet sich wahrscheinlich schon auf das Pokalendspiel am Samstag und die Meisterschaftsfeier am Sonntag vor. Vermutlich wird das Haus schon schwarz-gelb verhüllt und Emmi wird ins BVB Trikot gesteckt.

Jule, bei meinem Sohn ist auch im histologischen Befund nur ein langweiliges Atherom herausgekommen, aber das hatte mir schon der operierende Oberarzt gesagt.Man kann das wohl schon beim Herrausschneiden sehen.Nur diese blöden Dinger können wiederkommen. Und beim nächsten Mal POrtanstechen ,bitte sie vorher die Hände zu waschen.Am Besten du hast schon ein Fläschchen Steri........ in der Hand

Tanja, ich hoffe daß dein Hundeabenteuer diesmal mit Hund endet. In unserem Freundeskreis ist gerade Welpenboom. Meine Freundin hat einen Wurf Shephards.Sie sind gerade 4 Wochen und soooooooooo süß.Von meiner Tochter die Freundin erwartet stündlich ihren Wurf.Stichtag war gestern.Also genug Möglichkeiten zum Welpenknuddeln.

Tina, was machst du denn für Sachen.Da mußt du dir wohl ein paar kniefreundliche Sportarten suchen. Heute nach dem Reiten konnte ich mich und mein Pferd auswringen.Das ist ja ein Wetter draußen. In der Ferne fängt es an zu blitzen und donnern.Nun wird wohl auch noch ein Gewitter kommen.

Mit euren Badezimmeraktionen habe ich mir nichts Böses gedacht.Aus dem Alter sind wir doch raus Im Badezimmer wäscht man sich doch nur

Denise, warte erstmal den histologischen Befund ab und dann geht es Schritt für Schritt weiter.

Ansonsten habe ich im Moment ein dejavu. Meine Freundin hat mich vor einer Woche angerufen.Ihr Fibroadenom,welches sie schon seid Jahren hat und von ihrem Gyn immmer als unbedenklich eingestuft wurde(im US und in der Mammo) ist plötzlich gewachsen. Sie hat sich dann in Düsseldorf einen Termin bei Dr. Re.... geben lassen. Dann ging Alles ganz schnell MRT, Stanze
und US ergaben mehrere Herde in der einen Brust und einen winzigen in der Anderen, G2 mehr wissen wir noch nicht. Habe viel mit ihr gesprochen und da kommt einem seine eigene Geschichte wieder vor als wenn es gestern gewesen ist.

Ortrud, wann hast du das Gespräch mit deinem Prof.? Frustshoppen mache ich übrigens auch sehr gerne.Nur bin ich noch mehr gefrustet ,wenn ich Nichts finde.
So ihr Lieben
ich wünsche euch ein gutes Nächtle
Birgit
Alt 10.05.2012, 23:13
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend,

wer mich kennt, weiß wie man mich lockt.
chocoholic_small.gif
Finger weg von meiner Schoki.

Alles gut in der Meisterstadt. Nur mal wieder viel Stress gehabt.
Erst geht unser Auto kaputt. Es ist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins benachbarte Ausland.
Letzte Woche verabschiedete sich mein Kühlschrank. Und vier Tage später meine Gefriertruhe.
Bin hier wohl im "Haus das Verrückte macht"
Tina, deswegen komme ich gar nicht aus dem Feiern raus.
Ich feier den deutschen Meister, die Bestellung eines neuen Autos, dann den neuen Kühlschrank und morgen kommt die neue Gefriertruhe und am Samstag der Pokal.
Wir werde natürlich das Spiel am Samstagabend mit vielen Freunden sehen ( Rudelgucken ). Mein Sohn aber fährt am Samstag nach Berlin.

Czilly, drück, knubbel, freu. Dich auch , aber besonders deinen Mann.
Tanja, oder gab es da FRFS (Feucht-Raum-Fall-Studien)......
Viel Glück, das ihr mit Fellnase nach Hause kommt.
So, ich habe die Schoki gemampft und geh jetzt mit vollem Bäuchlein zu Herrn H. ins Bettchen
Ein gutes Nächtle
Sabsi
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41