Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 10:33
babs78 babs78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo meine Lieben,

endlich melde ich mich auch wiedermal zu Wort.

Mir geht es phantastisch!!!!

Mein Lachen ist wieder zurück, und somit meine gesamte Lebensqualität. Ich arbeite sehr erfolgreich und mache so viel Sport wie nie. Hab noch eine Zumbaausbildung gemacht und gebe jetzt sehr viele Stunde.
Immer wieder muß ich an die schlimmen Zeiten denken. Aber eigentlich eher mit einer Art Freude, denn ich weiß genau, welch großes Glück ich in allem hatte. Momentan erinnern eigentlich nur die HNO Termine und natürlich die Narbe (und die Haut drumherum die gefühlstaub ist) an die schwierige Zeit. Ich schätze dieses Glück so sehr, daß ich mein Leben neu in die Hand genommen habe und in jeden Faser genau weiß, daß es auch hätte anders kommen können.

Ich hoffe so sehr für euch alle, daß ihr auch bald an diesem Punkt seid. Jeder, der dies durchgemacht kann all dies verstehen und mitfühlen!

Ab August trete ich eine Mutter-Kind-Kur mit meinen beiden Mädels an. Wir fahren nach Amrum an der Nordsee. Meine Kinder drehen jetzt schon am Rädchen, weil sie sich so sehr auf unsere dreisame Zeit freuen!

Bei mir ist alles gut geworden (und ich hoffe natürlich, daß es so bleibt)! Ich wünsche euch auch, daß alles gut wird!!!

LG Eure BABS