Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich würde dem Erpel erst einmal die Schuhe giftgrün lackieren.
Liebste Barbara, gruene Schuhe hat im Hause F. nur die Hausfrau. Das ist ihr besonderes Kennzeichen. Aber trotz dass der arme Kerl ein bischen gehbehindert ist, scheint er sich wohlzufuehlen. Kommt wohl daher dass er in der gleichen Umgebung ist wie er im frueheren Leben war. Schliesslich sass er auf einem Londoner Blumenmakrt genau so zwischen wunderschoenn Pflanzen, Eine Massage mit Rizinusoel wuerde ihm vielleicht gut tun und sein Leben verlaengern.

Mit Deinem neuen Outfit habe ich mich gefragt ob Du eine Regierungskoalition anstreben willst. Besonders die Gruenen koennten so jemand wie Dich im Moment bestimmt gut gebrauchen.

Heute habe ich mal wieder festgestellt dass Planung doch eigentlich alles ist. Unseren gestrigen mehr oder weniger spontanter Ausflug haette auf heute verlegt werden sollen. Wo wir gestern waren werden heute Abend Prinz Charles mit seiner Camilla begruesst und es gibt ein riesigies Feuerwerk. Fuers Feuerwerk haette es sich bestimmt gelohnt.

Czilly, danke fuer die Zecken Aufklaerung. Was ich mit Impfung meinte war die "Lime disease", keine Ahnung wie das in deutsch heisst. Ich habe mich immer noch nicht schlauer gemacht, werde aber meinen HA fragen ob er was darueber weiss.

Gaby, ich wuensche Dir einen wunderschoenen erholsamen Urlaub in meinem Lieblingsland. Dort wollte ich immer wohnen wenn ich mal in Pesion gehe. Irgendwie kommt immer alles anders als man denkt.

Heute abend Ruecken habende Gruesse (das Unkraut hat darauf bestanden dass ich es selbst versorge).

Lola