Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 08:05
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo,

gestern wollte Papa sein HA zum Hausbesuch kommen, was war, er kam wieder nicht und hat nichtmal angerufen. Ich find das unmöglich, klar ist er auch Notfallarzt aber nen Anruf kann man doch wenigstens machen. Mama wollte so viel mit ihm besprechen, wegen Pflegestufe und Hospiz und und und. Nun stehen die ganzen Fragen immernoch im Raum und wir wissen uns keinen Rat. Das ist doch echt bescheiden.

Papa muss heute wieder nach Berlin. Na mal sehen, ob er wieder nach Hause darf. Im Moment glaub ich an nichts Gutes mehr. Auch strengen ihn die Fahrten immermehr an und was, wenn er es nicht mehr schafft? Wo bekommt er dann seine Bluttransfusionen her und wer kontrolliert dann die Blutwerte?

Gestern hab ich mit Mama telefoniert. Ich hatte dann nur mitbekommen das Papa das Telefon gesucht hat, obwohl er mir vorher noch guten Morgen gesagt hat. Ist das furchtbar. Er vergisst so viel und ist so durcheinander. Ich weiss nicht ob das wirklich nur die ganzen Medikamente sind. Es geht so schnell, vor ein paar Wochen ging es ihm schlecht aber jetzt ist es so schlimm ihn anzusehen. Er ist nicht mehr der Mann der er mal war. Diese Krankheit ist so grausam. Er kämpft nun schon so viele Jahre, und nun soll er letzendlich doch den Kampf verlieren. Wofür hat er dann so gekämpft? Wofür war diese ganze Quälerei gut? Im Moment sehe ich manchmal den Sinn im Leben nicht mehr. Die einzigen die mir Kraft geben sind meine Kinder.

Heute kommt der Sanitärmensch um die Toilette anzusehen, was er alles braucht und so. Ich hoffe das es relativ schnell geht mit anbauen, weil meine Eltern haben nur ein Badezimmer und wenn Papa auf Toilette muss muss er ja gehen.

LG
Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!