Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 00:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Meine Güte Katharina, das war ja ein richtiges Abenteuer für deinen Sohn.
Das habe ich auch sofort gedacht - erst Zugfahren und dann auch noch die Seenotrettung! Aber zum Glück ist es ja wirklich bei dem Abenteuer geblieben, über das er sicher noch lange etwas zu erzählen haben wird (vielleicht können es eines Tages die Enkelkinder nicht mehr hören… ); das hätte ja auch ganz anders ausgehen können…

Kati, die Geschichte mit Deiner Klasse ist ja wirklich klasse. Da kann man doch mal sehen, welche Assoziationen da bei den Kindern gebildet werden. Ist doch klar, dass der Kleine nachts eine Unterhose tragen muss, schließlich hat er „da“ ja auch (noch ) keine Haare - so als Erstklässler…

Über unsere in Sünden lebende Deern musste ich auch grinsen; dann hab ich mich allerdings gefragt, ob Susi da nicht vielleicht doch etwas weiß, was wir nicht wissen…?!

Susis Klinik macht ja wirklich einen klasse Eindruck, und ich bin auf weitere Berichte schon gespannt. Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr nach B*l*e*h*g*n oder (mal wieder ) nach St. P*t*r-O*d*n*; aber das kann man ja schließlich auch nochmal überdenken…

Sich allerdings während der Reha doch aber auch gerne verständigen können wollende Grüße,
Czilly