Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 20:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Bei heraufziehendem Schlechtwetter sind wir im Hafen geblieben.
Yepp.... so hatte ich mir das auch vorgestellt .... und ich kann da Czilly nur beipflichten
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
das hätte ja auch ganz anders ausgehen können…
Mir hat es jedenfalls wieder gezeigt, dass nichts im Leben selbstverständlich ist.. und unsere kleine Familie halt schon des öfteren Sachen erlebt hat, die man ansonsten eigentlich nur in der Zeitung liest... (Motorradunfall - Querschnittlähmung; Unfruchtbar - 2 Invitrokinder; Überfall; Krebs; Koma..blablabla...) Das alles braucht die Welt nicht!! Dennoch stimme ich Euch allen voll und ganz zu, dass das für Sohnemann eine "echte Geschichte" ist .. es dauert nicht mehr lang und in seinen Erzählungen ist er der wahre Held, der die Mannschaft quer durch die Nordsee gerettet hat..
Zitat:
Zitat von Susi
Mich erwartet das Verwöhnprogramm,
Liebstes Susilein, Du hast es Dir aber auch sehr verdient .. (naja.. und nötig hattest Du es ja auch.. gell? Das wollen wir bei all der Freude und Spaß mal nicht vergessen... Die Ärzte haben nicht ohne Grund "Respekt"...)

Ich habe mir vorhin mal die Wetteraussichten für meine Urlaubswoche ab Samstag an der Ostsee angeguckt... hätte ich es doch nicht getan ..

Morgen in den Keller gehende und Winterklamotten hochholende Grüße
Katharina