Hallo ihr Lieben,
Zitat:
Zitat von chasy
Perfekt wäre jetzt grad eine gutartige Wucherung.
|
Den Humor haben Sie bei der OP zum Glück nicht entfernt

. Ich drück' Dir die Daumen für HAUTwachstum

.
Zitat:
Zitat von mywu
Ich weiß, ich nerve! Aber trotzdem: Was macht die Diplomarbeit? Verständlicherweise hast Du Deine Gedanken momentan mehr bei Deinem Körper. Aber Du brauchst Dein Diplom für Deine Zeit nach dem Krebs. Da fragt nämlich niemand, ob Du Krebs hattest, sondern nur, ob Du Dein Diplom hast!
|
Und Du bist nicht die einzige....dabei hab ich seit ich wieder Chemo habe, kaum was getan. Ja, ich ärgere mich jeden Tag wieder über mich selber

.
Ich musste mir sogar Bücher zu Wissenschaftlichem Arbeiten und zu Methodik ausleihen....oh, how the mighty have fallen.
Meine Chefin hat gefragt, ob ich als Vertretung für eine Kollegin noch länger bleiben will, evtl. auch wenn ich fertig bin. Das hieße eine Gehaltserhöhung bei Einreichen des Diplomzeugnisses. Vielleicht motiviert mich ja klingende Münze

.
@boebi: Du sollst doch nicht immer so laut

HIER schreien....
Ich hoffe, dass Du zumindest nicht einmal mehr übers Wochenende auf Neuigkeiten warten musst

.
@Atlan: klasse, dass es so schnell geklappt hat und Du Dein Baby jetzt gedruckt und gebunden in den Händen hälst!
E-Mail kommt gleich
Liebe Grüße
Dreizahn,
die die schlaflose Nacht heute dringend fürs Putzen und Aufräumen nutzen muss...