AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo Rika,
ich habe mir Deinen Beitrag schon am Freitag gelesen, komm aber erst heute zum Schreiben.
Eure Ängste kann ich gut verstehen, habe selber Kinder. Das hört sich schon heftig an.
Zu dem Verlauf mit Metastasen in mehreren Bereichen, da kann ich leider nicht viel sagen, da ich zwar ein tiefes MM hatte, aber bis heute ohne Metastasen.
Das neue Medikament, soll sehr gut sein und auch helfen. Einiges wurde darüber bisher berichtet, im Fernsehen und Netz und auch hier im Forum hatten schon manche das Medikament.
Auch soviel ich weiß, dass zu Beginn manche Metastasen größer werden oder neue dazu kommen, bevor es dann anschlägt und diese dann schrumpfen.
Viell.meldet sich jemand der schon Verumafenib( Zelobraf)gehabt hat, sie können dann sicher mehr berichten.
Hatte Dein Mann, nachdem dann die Metastasen kamen keine Chemo erhalten?
Darüber hatte ich nichts gelesen.
Dein Mann redet nicht viel drüber, er zieht sich was die Krankheit betrifft zurück, einerseits verständlich. Das ist eine schwere Situation ( ich kenn das selber). Dränge ihn nicht. Es wird die Zeit kommen, wo er wieder mehr darüber redet. Manchmal reicht es ihm dann vielleicht auch, wenn Du nur für ihn da bist, ohne große Worte.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Therapie anschlägt.
Alles alles Gute für Euch.
Liebe Grüße aus Ulm
Jürgen
|