Liebe Czylli,
auch ich habe oft an dich gedacht und freu mich sehr von dir zu lesen. Ich wusste nicht, dass die Trauer 40 Tage dauert, aber mit dem Tod ändert sich die Lebenssituation und in jede neue muss man sich erst einfinden. Deine mail macht den Anschein, als hättest du damit begonnen! Es ist ein Anfang!
Was ist denn ein "Katzenjammer" am Killesberg? In unserem Teil des Ländles ist ein "Katzenjammer", was man in USA und wahrscheinlich auch in Toronto einen "hang over" nennt. Dazu braucht man aber im allgemeinen keine Menge, sondern ist damit in der Regel gaaaaanz alleine!!!
Ich habe mich letztes Wochenende musikalisch mit dem Nachbarland Österreich versöhnt. Zu meinem Geburtstag im Juni wurde ich von meinem Mann nach Bregenz zur Seebühne eingeladen. Wir besuchten daher letztes Wochenende die Oper "Andre Chenier". Es war wundervoll.
Allem voran die Bühne, als Theaterpädagogin fand ich diese natürlich besonders sehenswert. Am Samstagnachmittag haben wir sie besichtigt, anschließend hatten wir noch eine kleine Einführung in das Thema "Französische Revolution" und am Abend nach einem hübschen kleinen Abendessen am See dann die Aufführung ab 21 Uhr. Wunderschön!
Das Bühnenbild war eine riesige plastische Nachbildung des Bildes "Der Tod des Marat" von David.
Es lohnt sich zu googeln! (Ich hoffe dies löst bei Barbara nicht wieder Verstopfung aus!

)
Sich jetzt mal an einen kleineren See in der Nähe legende Kati