Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 06:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
.

Lola du kannst jetzt aufhören mit Wärme nach D schieben. Am Sonntag sind bis 39 Grad bei und angesagt. (Celsius, nicht Fahrenheit), dass reicht!

Das hat man davon wenn man sich fuer andere bemueht. Anstatt dankbar zu sein sagst Du mir nun ich soll aufhoeren. Gut, tue ich sofort. Aber wehe Du beschwerst Dich wenn der Sommer wieder verschwindet.

Ich spuere es nun auch hier dass ich zu viel Waerme weggeschickt habe. Wir sind nun bei angenehmen 27 Grad angelangt und die paar Tage Regen die wir endlich hatten wurden mit Begeisterung aufgenommen. Aber man merkt doch dass der Sommer sich schon so langsam darauf vorbereitet Abschied zu nehmen. Morgens ist es kuehler als wir es den ganzen Sommer gewoehnt sind und nachts laesst es sich auch ohne Klimaanlage gut schlafen.

Ich weiss jetzt auch warum Hamburg blau ist. Diese Farbe ist ja die, mit denen man traurige Gefuehle beschreibt. Sie vermissen jemand, bestimmt die, die bei uns auf Besuch ist. Eure Mutti (samt weltberuehmter Jacke) hatte heute ein Stelldichein mit unserem Regierungsoberhaupt. Heute waren sie in der Natur, morgen geht es in die Hauptstadt. Bin mal gespannt ob sie fuer das Staatsessen ihre Arbeitskluft gegen ein Kleid austauscht. Vielleicht sollte Christel mal ihre neuesten Socken nach Berlin schicken, ein bischen bunt wuerde Angela bestimmt auch gut bekommen.

Zitat:
Ich liebe Musicals.
Wie gut dass wir alle verschiedenes moegen. Ich mag keine Musicals, vor allen Dingen nicht das Phantom der Opera. Aber fuer eine Oper bin ich immer zu haben, La Traviata ist meine absolute Lieblings Oper. Die Musik ist einfach fantastisch! Sobald sie irgendwo in meiner Naehe aufgefuehrt wird bin ich dabei. Und wenn es in der Pause Flammkuchen gäbe, etwas Besseres koennte ich mir nicht vorstellen.

Nun hungrig seiende Gruesse

Lola