Liebe Andrea,
Zitat:
Zitat von tennisquicky
Ich fühle mich so rund um wohl
|
das ist doch das Entscheidende. Ich bewundere Deine Entscheidung - offen gestanden habe ich über diese Option gar nicht so richtig nachgedacht. Ich habe aber auch viel weniger Leidensweg hinter mir, hatte ja "nur" ein DCIS und noch keine Behandlungen. Ich kann mir vorstellen, dass die Bereitschaft, ganz auf die Brust zu verzichten, auch davon abhängt, was man schon hinter sich hat.
Ich hatte außerdem immer recht große Brüste, das wäre für mich eine arge Umstellung gewesen. Also - ich finde es super, dass sie jetzt kleiner und knackiger sind ;-), aber ganz ohne fände ich doch schwierig.
Was ich allerdings schon angedacht hatte, war, dass ich für den Fall, dass beim Aufbau was schiefgegangen wäre, einen zweiten Versuch vermutlich nicht unternommen hätte. Aber so richtig zu Ende gedacht habe ich das im Vorfeld nicht. Warum auch? "We cross that bridge when we come to it" ist da immer mein Motto. Und zum Glück kam die Brücke ja nicht.
Vor allem Dein offenes Umgehen damit finde ich klasse. Bin nicht sicher, ob ich das könnte - habe momentan noch nichtmal den Schneid, meine halbfertigen Neuen ohne Brustwarzen in der Damendusche im Schwimmbad zu zeigen. Aber vielleicht muss ich einfach nur häufiger schwimmen gehen, damit ich mich dran gewöhne ;-).
Sonnigen Gruß
Margo