Oh Gott... schrecklich, was ihr schon alles mitmachen musstet, und wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich mich gerne mit Dir treffen und versuchen Dir Trost zu spenden. Mir fehlen jetzt aber auch die richtigen Worte. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf! Bisher ist es trotz der Schicksalsschläge ja doch noch "gut" gegangen. Dein Mann hatte die Chance an der Studio teilzunehmen, es scheint ja geholfen zu haben. Die Angst vor dem Tod kann Dir und auch Deinem Mann leider keiner nehmen
Bei meinem Mann haben Sie im Dez. 2010 ein Karzinom bei einer OP (Darmverschluss) gefunden. Im Jan.2011 bekam er für ein halbes Jahr Chemo. Im Febr.2011 erneut OP (Darmverschluss) und wieder wurden Karzinome entfernt. Bis Aug. 2012 tumorfrei => Tumormarker hat bei Kontrolle angeschlagen => PET-CT und Ultraschalle zeigen wieder 2 verdächtige Stellen im Bauchraum am Darm => OP erfolgt am 06.11.

auch wir haben letztes Jahr ganz gross, ich sogar in weiss und ganz romantsich geheiratet! Auch ich habe einfach nur Angst davor so früh Witwe zu werden! Mein Mann wird im Dez. 30 - ich bin allerdings schon 41 - natürlich viel zu jung zum Sterben!
Das Leben ist manchmal echt beschissen

... wir haben auch noch so viele Pläne, ich habe aber Angst diese umzusetzen, will sie nicht alleine durchziehen! Er ist wirklich mein Traummann, und auch ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, aber immer wieder geistert dieses Gespenst durch meinen Kopf. Wie oft sitze ich zu Hause und betrachte irgendwelche Dinge, die meinem Mann gehören und fange mir an zu überlegen, was ich damit mache, wenn er sterben sollte. Verrückt, oder? Er lebt doch! Wir sollten die Zeit miteinander wie verrückt geniessen! Aber wie schaltet man auch diese bösen Gedanken ab? Ich habe keine Lösung, natürlich versuche ich mich mit allem möglichen abzulenken. Und klebe sehr an meinem Mann, manchmal stört es ihn, weil er brauch seine Freiheit.... schwierigschwierig.
Du bist leider nicht allein mit Deinen Ängsten
Fühl Dich gedrückt LG MEL