Huhu!
Liebe Nati, ich meine, daß nach 6 Wochen das endgültige Einheilungsergebnis vorhanden sein soll. Wenn bei Dir im Juni die Einspritzung war, wirst Du das jetzige Fett sicher behalten können.

ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute für den weiteren Aufbau und ein felißiges Fetteinwachsen.
Huhu, SOmmer!!!


Das klingt ja lustig mit dem Brava BH... was da wohl Dein Lieblingskollege sagt

wenn Du mit so ner mega Oberweite antrabst?

Hm, ich habe irgendwie genug Fett, 57kg bei 1,70m. Ich lasse das Fett von den Oberschenkeln nehmen, da ich an meinen Bauch nicht so gern ranmag. Da nehme ich eh leichter ab, die Schenkel sind hartnäckiger. Ich hätte ja gerne so "Durchguckbeine", also Oberschenkel, durch die man schauen kann, wenn ich normal stehe.

aber: Luxusproblem. Ganz klar.
Ich glaube, wichtig ist ein BMI von >20. Da wird sich Fett finden. Soooo viel saugen die ja auch gar nicht auf einmal ab. Bei mir waren es wohl 175ml. Da geht nochwas


ihr alle, die schon Erfahrung haben:
Habt Ihr das auch, daß die Lymphknoten (?) im Bereich des Brustmuskel-Ansatzes in der Achselhöhle geschwollen sind? Ich habe das vor 10 Tagen bemerkt. In BW habe ich angerufen, die Ärztin meinte, das sei vermutlich vom Trauma (da ja auch Fett in den Pectoralis gespritzt wird) und normal. Mich verwundert das, da ich Level I-III ausgeräumt bekam. Offenbar sind da doch noch LK verblieben (vom Muskel?)...

Und sieht man bei Euch auch die genauen Stellen, wo Dr. Ü. mit seiner Fettspritze war? Wenn ich meinen Arm hochnehme, so daß der Muskel und die Haut drüber gedehnt wird, dann sieht man richtig strahlenförmige Stränge. Ich denke, das sind die "Fettinseln". War ja auch erst die 1. Transplantation.
LG finchen