So, dann enthülle ich also mal, dass ich völlig platt bin - mannomann, das ist doch noch garnicht so lange her, dass man einen Wochenendtrip zu 400 km entfernt wohnenden Freunden einfach so wegstecken konnte - und heute fühle ich mich, als bräuchte ich den Rest der Woche Urlaub! Aber hallo!!! sollte das das Alter sein? Tststs...
Von langweiligen Nachsorgen kann ich auch nicht genug hören - fein gemacht, liebe Gaby! Will auch nächste Woche!!!!
Was die Nachtisch-Olympiade angeht, bin ich auch schon gespannt - wollte noch mein Panna-Cotta-Rezept beisteuern, das kann ich dann wohl bereits lassen - will ja nicht, dass die arme Renate bleibende Gesundheitsschäden davonträgt!
Beim Tatort ist mir also wieder mal nichts entgangen - seit wir die Fernseherei im Frühjahr ganz abgeschafft haben, hab ich manchmal schon so ein kleines Wehmütlein sonntags abends - und bin dann immer ganz beruhigt, dass ich offensichtlich doch garnichts verpasse.
Tanjas neues Bild find ich übrigens sehr nett, und ich finde, das mit dem Rasieren hast Du doch ganz prima hinbekommen

Jetzt mal schnell zum Sport flüchtende Grüße
Ulrike