Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 18:45
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, dann enthülle ich also mal, dass ich völlig platt bin - mannomann, das ist doch noch garnicht so lange her, dass man einen Wochenendtrip zu 400 km entfernt wohnenden Freunden einfach so wegstecken konnte - und heute fühle ich mich, als bräuchte ich den Rest der Woche Urlaub! Aber hallo!!! sollte das das Alter sein? Tststs...

Von langweiligen Nachsorgen kann ich auch nicht genug hören - fein gemacht, liebe Gaby! Will auch nächste Woche!!!!

Was die Nachtisch-Olympiade angeht, bin ich auch schon gespannt - wollte noch mein Panna-Cotta-Rezept beisteuern, das kann ich dann wohl bereits lassen - will ja nicht, dass die arme Renate bleibende Gesundheitsschäden davonträgt!

Beim Tatort ist mir also wieder mal nichts entgangen - seit wir die Fernseherei im Frühjahr ganz abgeschafft haben, hab ich manchmal schon so ein kleines Wehmütlein sonntags abends - und bin dann immer ganz beruhigt, dass ich offensichtlich doch garnichts verpasse.

Tanjas neues Bild find ich übrigens sehr nett, und ich finde, das mit dem Rasieren hast Du doch ganz prima hinbekommen

Jetzt mal schnell zum Sport flüchtende Grüße
Ulrike
Alt 20.11.2012, 21:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Czilly,
im Moment sch..... mir Tauben auf den Balkon. Die haben das Futterhäuschen entdeckt und sind ganz begeistert. Kann ich die auch verklagen?

Aber ist ja toll, daß wir jetzt einen meuchelmordenden Freibrief bekommen haben. Dann werde ich gleich mal eine Liste machen.

Gaby,
solche Ergebnisse langweilen uns total und da ist Langeweile einfach mal was Schönes.

Tanja,
schön, Dich jetzt auch zu sehen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.11.2012, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Heute brauchst Du Dir Deinen Nachtisch nicht selbst zu backen. Denn schliesslich

hat Renate heute Geburtstag.

Ein Gedicht habe ich nicht, dafuer aber jede Menge gute Wuensche. Moege das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, Zufriedenheit und vielleicht noch ein Hauschen bringen. Und sollte da ein Wunsch sein den ich vergessen habe, sag mir nur Bescheid, ich werde alles tun um zu liefern.

Ich versichere Dir hoch und heilig, es ist nur Selzerwasser mit dem ihr Dir zuproste.
Habe einen wunderschoenen Tag.

Lola

Lola
Alt 21.11.2012, 07:55
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Wie denn

Wo denn

Was denn

Renate hat Geburtstag

Da schließe ich mich doch mal gleich Lolas guten Wünschen ganz besonders herzlich an

mit lieben Grüßen
Alt 21.11.2012, 20:54
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

So, es ist zwar schon spät am heutigen Tage, aber es ist immer noch der heutige! Daher kann ich noch immer einigermaßen pünktlich der Renate zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute, langweilige Ergebnisse, freundliche Mitmenschen, Perlen, die weder von der Nadel hüpfen noch sonstwohin kullern und noch alle möglichen guten Dinge mehr wünsche ich Dir!
Bildchen gibt es von mir keines - gegen die Vorleistungen kann ich eh nicht an!!!

Susi, welcome back - klingt klasse und sieht klasse aus! Da sind doch die Sperenzchen des Hinfluges relativ schnell verblasst, vermute ich - oder?

BTWnline Sitzreservierung bei den Helden vom "Travelling wiss..." müsste eigentlich jetzt schon gehen...

so, Ladies, zu mehr reicht es heute nicht - bin leider noch ein wenig wochenend- und schon ein wenig arbeitswochen-gezeichnet.

Heute mal nur ganz einfach liebe Grüße
Ulrike
Alt 21.11.2012, 21:21
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi

Auch Welcome back von mir

Ich feuere mal den Kamin in unserem Erkerzimmer schön ein, damit du es wieder kuschelig warm hast.

Jupi Mädels, habe gestern als Nachgeburtstagsgeschenk völlig langweilige Ergebnisse beim Gyn erhalten.

Meine gefürchteten Extrem Verhärtungen in meiner BK Brust, haben sich als durch die Bestrahlung verbackenes Fettgewebe herausgestellt

So könnte es immer sein!

Noch heute glückliche Abendgrüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 21.11.2012, 21:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Renate!

Leider bin ich eben erst zur Tür rein, aber natürlich wünsche auch ich dir noch
alles, alles Liebe zu deinem Wiegenfeste!!!!
Ich wünsche dir viele schöne Geschenke, zahlreiche neue Perlenideen, viele tolle Rezepte zum Nachkochen, gesundheitlich alles Zufriedenstellende und natürlich das, was du selbst auch wünschst!!

Liebe Susi,
welcome back! Schön, dass du dich erholen konntest (auch wenn es materielle Schäden gab....)!
Alt 22.11.2012, 00:40
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Upps, zu spät....

Nichtsdestotrotz:

Liebe Renate,
zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr stets völlig uninteressante Befunde, viel Zeit zum Perlen, den dafür nötigen guten Durchblick, schöne Urlaubsreisen, immer etwas Leckeres auf dem Teller, ein schönes neues Domizil sowie den Typen UND das Schwein

Liebe Christel,
danke für Deine lieben Wünsche; Deine Einsortierung ist auf ganzer Linie zutreffend...

Liebe Tanja,
ich kann mich den Anderen nur anschliessen: schönes neues Bild von Dir!

Liebe Susi,
auch von mir Welcome back in der kalten Heimat! Ich hoffe, Deine Erholung hält möglichst lange an und mit den technischen Katastrophen lässt sich noch was machen - für die Kamera vielleicht die Versicherung und für den Reader das "Fundbüro" der Fluglinie?

Liebe Susi, Czilly und Ulrike,
ich kaufe meine Sitzplatzreservierungen seit Jaaahrenden im Internet; da gab´s schon immer den Knopf "nur Sitzplatz ohne Fahrschein".

Nun schicke ich an ALLE (auch und ganz besonders die nicht genannten!) - ob um die Ecke, weit, noch weiter oder ganz weit weg -

ganz liebe Grüße
Ibis

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen