Zitat:
Zitat von karatina
Grund: bin auf eine Taste gekommen, und alles war verändert...???!!! Nun hoffentlich alles ok.
|

Offenbar kann man die Welt also nicht nur dadurch verändern, dass man hin- oder wegsieht, sie auf den Kopf stellt oder was auch immer hier sonst so an Vorschlägen gekommen ist - es geht auch noch viel einfacher: eine Taste genügt, und schon ist alles anders.
Zitat:
Zitat von Susi04
Ansonsten stimme ich Käthe zu, egal wo wir landen, Hauptsache Lola ist da.
|
Stimmt. Aber wenn dann doch die Niagarafälle in der Nähe wären, wäre es auch nicht schlecht...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...auch wenn Ihr wahrscheinlich nicht verstehen werdet, was die Leute dort über Euch sagen werden.
|
Stimmt wohl auch. Allerdings scheint ja derzeit noch das größere Problem zu sein, das Ländle überhaupt zu erreichen. Und wenn, ist es da ziemlich kalt und unwirtlich.

Da würde ich derzeit doch etwas Wärmeres bevorzugen. Da käme ja mit „T“ die Hauptstadt von Madagaskar in Frage mit eigentlich immer sommerlichen Temperaturen. Fatal ist nur, dass da nun auch alles anders ist und die nun plötzlich auch nicht mehr Tananarive, sondern
Antananarivo heisst. Scheinbar ist da auch jemand auf eine Taste gekommen.
Im Übrigen kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, warum Käse mit größeren Löchern besonders schwimmfähig sein soll. Ich meine, löchrige Boote sinken schließlich, und Schwimmwesten mit Löchern sind auch nicht so besonders hilfreich. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass löchriger Käse auch zum Untergehen tendiert. Aber zumindest verhungert man dann beim Untergehen nicht, was dann aber vielleicht auch keine große Rolle mehr spielt.
Eigentlich weder mit noch ohne Käse untergehen wollende Grüße,
Czilly