Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2012, 22:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Das mit Timbuktu würde ich mir an eurer Stelle aber noch einmal überlegen. Das liegt in einem ziemlich ungastlichen Land.
Wenn ich Christel richtig verstanden habe, ist das Ländle im Moment auch ziemlich ungastlich

Vielleicht können wir noch auf Takatukaland umzwitschen
Da ist der Käse mit der Arbeit nicht ganz so großer Käse, was unser Käthe sicher gefallen täte.
Mir übrigens auch, weil im Dezember drehen einfach zuviel Leute durch, oder werden "anders"

Jetzt muss nur noch geklärt werden, an welchem Ende der Welt takatukaland liegt, bzw. wo eigentlich das Ende der Welt ist.
Es wär schon blöd, wenn sich bei unserer Suche doch herausstellt, das die Erde eine Scheibe ist und wir runter plumpsen.
Es ist herrlich anders in der Anderswelt zu sein

Ansonsten stimme ich Käthe zu, egal wo wir landen, Hauptsache Lola ist da.

Nicht pieschern, aber regelmäßig puschern müssende Grüße
Susi
Alt 30.11.2012, 22:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
Da gibt's doch noch andere schöne Städte mit T...
Zitat:
Zitat von Susi
Wenn ich Christel richtig verstanden habe, ist das Ländle im Moment auch ziemlich ungastlich
Dann würde ich doch sagen, dass Tübingen als "Nabel der schwäbischen Welt" doch gar nicht so schlecht wäre. Im Gegensatz zu Timbuktu und Tel Aviv ist es dort nicht ganz so explosiv und eher schwäbisch gemütlich, auch wenn Ihr wahrscheinlich nicht verstehen werdet, was die Leute dort über Euch sagen werden.

Eigentlich nicht ungastlich seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 01.12.2012, 00:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Grund: bin auf eine Taste gekommen, und alles war verändert...???!!! Nun hoffentlich alles ok.

Offenbar kann man die Welt also nicht nur dadurch verändern, dass man hin- oder wegsieht, sie auf den Kopf stellt oder was auch immer hier sonst so an Vorschlägen gekommen ist - es geht auch noch viel einfacher: eine Taste genügt, und schon ist alles anders.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ansonsten stimme ich Käthe zu, egal wo wir landen, Hauptsache Lola ist da.
Stimmt. Aber wenn dann doch die Niagarafälle in der Nähe wären, wäre es auch nicht schlecht...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...auch wenn Ihr wahrscheinlich nicht verstehen werdet, was die Leute dort über Euch sagen werden.
Stimmt wohl auch. Allerdings scheint ja derzeit noch das größere Problem zu sein, das Ländle überhaupt zu erreichen. Und wenn, ist es da ziemlich kalt und unwirtlich. Da würde ich derzeit doch etwas Wärmeres bevorzugen. Da käme ja mit „T“ die Hauptstadt von Madagaskar in Frage mit eigentlich immer sommerlichen Temperaturen. Fatal ist nur, dass da nun auch alles anders ist und die nun plötzlich auch nicht mehr Tananarive, sondern Antananarivo heisst. Scheinbar ist da auch jemand auf eine Taste gekommen.

Im Übrigen kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, warum Käse mit größeren Löchern besonders schwimmfähig sein soll. Ich meine, löchrige Boote sinken schließlich, und Schwimmwesten mit Löchern sind auch nicht so besonders hilfreich. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass löchriger Käse auch zum Untergehen tendiert. Aber zumindest verhungert man dann beim Untergehen nicht, was dann aber vielleicht auch keine große Rolle mehr spielt.

Eigentlich weder mit noch ohne Käse untergehen wollende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (01.12.2012 um 00:19 Uhr) Grund: ... ein entscheidendes "nicht" vergessen
Alt 01.12.2012, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Na ja, da bin ich schon froh dass Tanja heil und in einem Stueck geblieben ist. Gar nicht vorzustellen wenn sie der Gueterzug aufgeladen haette und einfach mitgenommen haette. Wer weiss wo sie auf dieser kartoffelfoermigen Erde gelandet waere. Vielleicht in einem Auge oder auf einem Keim.

Susi, Kaetchen und Czilly, egal wo Ihr landet, ich werde am Ende des roten Teppichs warten, mit oder ohne Blaskapelle.

Obwohl ich heute schon daran gezweifelt habe ob ich heil nach Hause kommen. Meine Arbeit findet am haeuslichen Schreibtisch statt, bloss musste ich heute mal zu einer Besprechung bei meinem Arbeitgeber. Als ich heute morgen weg fuhr, gab es so einige kleine Floeckchen, dachte mir nicht viel dabei. Nach der Mittagspause musste ich schon meine Scheibe sauber machen und machte mich auf den Heimweg. Die Wetterlage verschlechterte sich von Minute zu Minute, Frau Holle schuettelte ganz heftig. Und da der Hausherr seit 3 Wochen mit Ruecken geplagt ist, fuhr ich noch mit Sommerreifen. Ich schaffte es nach Hause zu kommen, aber als ich im Fernsehen die Bilder der Massenkarambolagen sah, konnte ich nur meinem Schicksal danken. Der Wettermann sagte irgendwas von warmer und kalter Luft und Eis, aber ich dachte nur "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen".

Sich nun im Warmen befindente und den Schnee und das Eis von innen betrachtende Gruesse

Lola
Alt 01.12.2012, 10:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi, Kaetchen und Czilly, egal wo Ihr landet, ich werde am Ende des roten Teppichs warten, mit oder ohne Blaskapelle.
Ich sehe schon Lola auf dem Erdball (bzw. der Erdkartoffel ) hin- und herflitzen, während wir im Flieger sitzen - immer in dem verzweifelten Bemühen herauszubekommen, wo sie denn nun den roten Teppich ausrollen soll...

Interessant fand ich auch, dass Tanja bei Käse spontan an einen Schwamm denken musste…?! Aber immerhin hat der auch Löcher und geht nur deshalb nicht unter, weil er schon unten ist, wie sich das für Schwämme (zumindest zu Lebzeiten )ja auch gehört.

Dazu, dass sie zum Glück doch noch genügend Abstand zum Güterzugunglück hatte, gratulierende Grüße,
Czilly
Alt 01.12.2012, 11:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Das heißt dann wohl, daß Holland doch nicht absäuft, weil es auf Käse gebaut ist? Wenn Käse schwimmen kann, ist Holland das einzige Land, daß bei der nächsten Sintflut überlebt. Das erinnert mich spontan an den Film Waterworld. Nur habe ich da keinen auf Käsescheiben rumpaddeln sehen.

Somit aus der Traum von der Pension in Moers an der Nordsee. So kann ich das nicht hinnehmen.

Übrigens ist es heute kalt in meiner kleinen Stadt. Vielleicht nicht so kalt wie in anderen Städten, aber mir ist kalt und das gefällt mir auch auch nicht.
Wie ist denn im Moment die Temperatur im Takatuka-Land?

Liebe Grüße
Renate
Alt 01.12.2012, 12:18
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Käthe, das mit den "bahnbrechenden" Ideen hat seit gestern eine ganz neue Bedeutung...

Tanja, wir müssten uns längst gesehen haben... Mein Arbeitsplatz ist in ähnlicher Entfernung vom Bahnhof. Das führt dann wohl in nächster Zeit zu deutlich verlängerten Anfahrtswegen - und das zu Zeiten, da sich der Arbeitsbeginn immer weiter nach vorn, das Ende hingegen immer weiter in die Abendstunden verlagert - Katarina, ich weiß, wovon Du sprichst! Autofahren mag ich bei Schnee auch nur ungern - na, hoffen wir, dass es nicht so doll kommt, zwei wochen muss ich noch, dann URLAUB!!!!

Zumindest kann ich vermelden, dass ich heute nicht friere, denn der Backofen heizt die Küche nebenher gleich mit. Renate, magste Dich in meiner Küche aufwärmen?
Bin kräftig am Weihnachtsplätzchen backen, die ersten beiden Sorten sind fertig, Teig für Nr. 3 und 4 ist im Kühlschrank - STOLZ!!!

Ihr werdet verstehen, dass ich mich da momentan nicht um untergehende Holländer kümmern kann - hab zu tun, nicht von Mehl-, Mandel- und Zuckerbergen verschüttet zu werden - bäääh, ist das alles ungesund! Und soll ich Euch was sagen! Das ist mir vollkommen schnurzpiepegal!

Immerhin Bioeier verwendende Grüße
Ulrike

Lesezeichen