Liebe Eli, das ist zwar sehr nett, dass Du hier einen Backkurs anbieten willst (d
er übrigens wirklich für Susi absolut nicht notwendig ist), aber was mich betrifft, habe ich am Backen auch eigentlich kein großes Interesse (
vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht so richtig klappt... 
). Ich oute jetzt sogar mal, dass ich mir aus Kuchen nicht so wirklich etwas mache und den oft nur aus Höflichkeit esse. Ich bin eher nicht so eine Süßschnute (
naja, außer, wenn es um Marzipan geht…); mich kann man meistens mehr mit etwas Herzhaftem locken.
Allerdings stelle ich mir einen Backkurs mit den versammelten Villanerinnen in der Villenküche doch sehr spaßig vor und wäre schon - oder vor allem - deswegen trotzdem dabei.
Zitat:
Zitat von Susi04
Czilly, gib mal "Laut"
|
Also, was April und Mai angeht, da bin ich bis jetzt noch relativ flexibel. Lediglich im März habe ich ja schon einen
Konzerttermin, der ursprünglich eigentlich etwas
anders geplant war.

Da möchte ich mich Lolas Beschwerde gleich mal lautstark anschließen…
Zitat:
Zitat von tani1302
Wo sind denn hier eigentlich die Männer?
|
Naja, ich sag mal so: das ist hier ein
Brustkrebsforum. Da ist es schon naheliegend, dass die Männer nicht so ganz zahlreich vertreten sind, und wenn doch, dann eben meistens als Ehemänner…
Hier hat es vorhin wie aus Eimer geregnet. Der ganze Schnee ist weg. Ich hoffe jetzt bloß mal, dass das nachher nicht alles Eis ist…
Sich nämlich nicht schon wieder auf die Schnauxxe legen wollende Grüße,
Czilly