AW: Adenokarzinom inoperabel
hallo ihr Lieben,
Chemo ist gelaufen, hat aber gedauert. U.a. weil sie zwischendrin abgestellt wurde, weil ich heftige Rückenschmerzen bekam. Nachdem sie eine Weile abgestellt war, waren die Rückenschmerzen auch besser. Also wieder anstellen und damit auch die Rückenschmerzen wieder angeknipst.
Dann habe ich 30 Novalgintropfen bekommen und die Schmerzen gingen weg.
Nun bin ich ziemlich matschig und und hab so ein bisschen Gummiknie. Aber dank des Cortisons werde ich mich morgen sicher prima fühlen.
Liebe Gabriele,
diese Nackenverspannungen, mal mit heftigsten Kopfschmerzen, wie bei Dir oder mit Schmerzen im gesamten Arm, dass man davon aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, haben viele von uns.
Stress ist mit Sicherheit auch ein Faktor.
Ich versuche mit gymnastischen Übungen dagegen anzugehen. Mal hilft es mal nicht.
Liebe Andrea,
wenn Du eh eine Zweitmeinung einholst, machst Du Dir sicher einen Zettel, damit Du nichts vergisst. Du kannst da ja auch mal nach Orthomol fragen.
Zu viele Vitamine können auch schaden und viele halten Orthomol für eine reine Geldschneiderei.
Da ich beim Namen nennen immer mal jemanden vergesse, seid alle sehr herzlich gegrüßt
Christel
|