Hallo alle zusammen,
wie viele andere lese ich von Zeit zu Zeit auch in diesem Thema und ich finde mich in manchen Beiträgen selbst wieder. Nun möchte ich mich hier kurz zu "Orthomol" äußern. Im Januar diesen Jahres fand meine letzte Chemo statt und danach war ich ständig krank. Fieber, Erkältung, Herzmuskelentzündung usw. Ich dachte auch ich müßte etwas für mein Imunsystem tun und kaufte mir in der Apotheke auf Anraten Orthomol. Es hat nicht viel geholfen.
Ein Bekannter von mir und später auch mein neuer Onkologe rieten mir zu "Cellagon Aurum". Ich glaub es selber kaum, aber mir geht es viiiieeeeel besser seitdem und meine Blutwerte sind top. Also ich nehm es fleißig weiter. Eine Bekannte wird gerade wegen Brustkrebs behandelt und nimmt es auch unter Chemo.
Ich sage immer, einen Versuch ist es wert. Man muß für sich selber etwas finden woran man glaubt und was einem gut tut. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns schneit es wie verrückt und es sieht märchenhaft aus.
Seid lieb gegrüßt Babs