Kati, Yippieh!!! Wie genial! Freu mich sehr für Dich! Ich an Deiner Stelle hätte, ganz ehrlich, auf diesen ärztlichen Kommentar auch lieber verzichtet.
Hatte heute ein ähnliches Erlebnis mit einem Kollegen (den ich noch nie leiden konnte und mit dem ich glücklicherweise auch nur sehr selten zu tun habe...) Fragt der I***t mich doch, ob ich mich "gesundheitlich denn wieder gefangen" habe. Auf mein vorsichtiges Bejahen (man kann sich ja nie so ganz sicher sein) meint er doch, jaja, "sowas ist ja oft ziemlich hartnäckig und kommt immer wieder" - ich dachte, ich hör falsch. Geht's noch????
Und die Illumination war garantiert Christels Zaun! Kann garnicht anders sein!
Schließlich verdient eine eigenhändig eis- und schneefrei gehaltene Auffahrt auch eine angemessene Beleuchtung! Und, liebe Christel, da Du so lieb nachfragst - mir ist es bisher auch gelungen, unsere Wasserleitung eisfrei zu halten - obwohl ich zugebe, in der vergangenen Nacht schon ein bisschen für Durchfluss gesorgt zu haben - was ist ein tropfender Hahn gegen einen eingefrorenen???
Was Eure Bankräubergeschichten angeht, fällt mir nur der alte Brecht ein...
Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Und die Portemonnaies hätten sich bei manchen Bankangestellten auch lohnen können, nur die Auswahl von Bank und Angestellten war nicht optimal...
Ich frage mich auch noch, was man tun muss, um wie Susi nicht nur umsonst essen zu können, sondern auch noch Geld dafür zu bekommen??? Ich kenn ja schon die Aussage, dass manch einer eher Geld mitbringen müsste als welches zu verdienen, aber das traf doch auf den Koch offensichtlich nicht zu, denn das Essen war auch noch lecker??? Ich hätte ja heute auch umsonst essen können (vermutlich auch ganz ordentlich), aber Geld obendrauf hätte es keins gegeben... Hatte heute jedoch auf Firmenweihnachtsfeier keine wirkliche Lust. Lieber heim, Katze streicheln und Mann ärgern oder umgedreht...
Diesbezüglich noch untentschlossene Grüße
Ulrike