Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2012, 19:30
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, Yippieh!!! Wie genial! Freu mich sehr für Dich! Ich an Deiner Stelle hätte, ganz ehrlich, auf diesen ärztlichen Kommentar auch lieber verzichtet.

Hatte heute ein ähnliches Erlebnis mit einem Kollegen (den ich noch nie leiden konnte und mit dem ich glücklicherweise auch nur sehr selten zu tun habe...) Fragt der I***t mich doch, ob ich mich "gesundheitlich denn wieder gefangen" habe. Auf mein vorsichtiges Bejahen (man kann sich ja nie so ganz sicher sein) meint er doch, jaja, "sowas ist ja oft ziemlich hartnäckig und kommt immer wieder" - ich dachte, ich hör falsch. Geht's noch????

Und die Illumination war garantiert Christels Zaun! Kann garnicht anders sein!
Schließlich verdient eine eigenhändig eis- und schneefrei gehaltene Auffahrt auch eine angemessene Beleuchtung! Und, liebe Christel, da Du so lieb nachfragst - mir ist es bisher auch gelungen, unsere Wasserleitung eisfrei zu halten - obwohl ich zugebe, in der vergangenen Nacht schon ein bisschen für Durchfluss gesorgt zu haben - was ist ein tropfender Hahn gegen einen eingefrorenen???

Was Eure Bankräubergeschichten angeht, fällt mir nur der alte Brecht ein...
Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Und die Portemonnaies hätten sich bei manchen Bankangestellten auch lohnen können, nur die Auswahl von Bank und Angestellten war nicht optimal...

Ich frage mich auch noch, was man tun muss, um wie Susi nicht nur umsonst essen zu können, sondern auch noch Geld dafür zu bekommen??? Ich kenn ja schon die Aussage, dass manch einer eher Geld mitbringen müsste als welches zu verdienen, aber das traf doch auf den Koch offensichtlich nicht zu, denn das Essen war auch noch lecker??? Ich hätte ja heute auch umsonst essen können (vermutlich auch ganz ordentlich), aber Geld obendrauf hätte es keins gegeben... Hatte heute jedoch auf Firmenweihnachtsfeier keine wirkliche Lust. Lieber heim, Katze streicheln und Mann ärgern oder umgedreht...


Diesbezüglich noch untentschlossene Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #2  
Alt 13.12.2012, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja liebe Kati,
da staunst Du. Manchmal ist die Post überraschend gut. Aber die Inhalt war viel, viel besser.
Zu 1,2 und 3 sage ich nur "Super".
Kati, so schlimm wie sich manche Dinge anhören. Es kann immer wieder was kommen. Das wurde mir damals ja auch gesagt. Und Du weißt ja, was los ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß nie mehr was kommt.

Susi,
warum nach Xanten. Das habe ich mich dann auch gefragt. Aber dort gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt und Xanten ist eine hübsches Örtchen. Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein Tannenbäumchen eingepackt (bezahlt!).
Mit den Heiligen habe ich es nicht so. Als Kind mußte ich mit der Schulklasse in den Dom. Das habe ich mir heute verkniffen. Ach ja, 27 Jahre sind es. Auf den Tag genau.
Du hast gesungen - richtig gesungen? Aber eigentlich ist das ja halb so schlimm, die Herrschaften dort sind doch bestimmt überwiegend schwerhörig.

Ulrike,
nimm es locker. Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Sprüche und leider hat der Kollege ja auch nicht ganz unrecht.

Liebe Grüße
Renate
  #3  
Alt 13.12.2012, 21:21
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen

Ich frage mich auch noch, was man tun muss, um wie Susi nicht nur umsonst essen zu können, sondern auch noch Geld dafür zu bekommen???
Ganz einfach, man fährt in die nächste Stadt, jetzt sich in ein in einer von Männern dominierten Runde in ein Restaurant, bekommt lecker Kuchen und Kaffee.
Hebt ein paar mal die re. Hand um sich einer Abstimmung zu beteiligen. Dann hört man sich eine Machbarkeitsstudie zur Wasserenthärtung in einem Wasserwerk an. Flirtet nebenbei mit dem heimischen Kämmerer und dem Bürgermeister aus dem Nachbarort. Anschließend gab's dann lecker Abendessen und eben eine Aufwandentschädigung für die Teilnahme an der Sitzung.
Aber nur keinen Neid, "kleine Ratsfrauen" bekommen nur sehr überschaubare Aufwandentschädigungen
Einzige Bedingung, man muss von den Bürgern eines Ortes in den Rat gewählt worden und von dort in den Ausschuss entsandt worden sein.
Ganz einfach also

Zitat:
Zitat von Birgit64
Ich habe übrigens zum ersten mal bedauert, dass ich kein Mann bin denn auf der Herrentoilette ging's schneller voran als bei den Damen, die schon drauf und dran waren sich um die nächste freiwerdene Toilette zu prügeln.
In solchen Situationen schnappe ich mit immer ein paar Frauen, die schon das "P" in den Augen haben. Gemeinsam entern wir dann die Herrentoilette. Die Kerle zicken dann zwar manchmal, kneifen aber immer vor soviel weibicher "Frechheit"
Die Holländer fallen bei Schnee auch bei uns an.
Aus niederländischer Sicht sind unsere 270 m über NN ja schon fast alpine Verhältnisse
Birgit, wenn du 10 Jahre keine Erkältung hattest, war das jetzt überfällig. Du bringst ja die ganze Statistik durcheinander ("duck und wech")

Renate, ich habe mich vorher davon überzeugt, dass Dieter B. nicht anwesend ist.
Das mit dem Singen war nicht so schwierig, wir hatten einen Arkordeonspieler dabei, der hat alles übertönt.

Heute vom BÜMEI gesponserten Kuchen gegessen habende Grüße
Susi
__________________

  #4  
Alt 13.12.2012, 22:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sprüche wie "na, jetzt ist ja alles ok" und "das wird schon wieder" haben mich oft angebläht.
Genau DAS habe ich auch spontan gedacht, denn von solchen Sprüchen bin ich auch schon oft angenervt gewesen. Man hat dann manchmal schon den Eindruck, dass das Gegenüber glaubt, man habe jetzt mal eben so etwas wie einen heftigeren Schnupfen überstanden und nun ist es aber mal gut. So ganz leicht scheint es auch nicht zu sein, es uns recht zu machen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch nicht so sehr für blinkendes Bunt...
Na, da sprechen Deine Perlenbilder aber manchmal eine ganz andere Sprache. Da blinkt und blitzt es manchmal ganz heftig, und bunt ist es zuweilen auch…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Czilly, ich glaube es ist nicht Voraussetzung, dass Bankräuber über eine gewisse Inteligenz verfügen.
Hilfreich wäre es aber zumindest. Aber solange Bankräuber kein Ausbildungsberuf ist, darf das ja wirklich jeder (obwohl das mit dem Dürfen dann auch wieder so eine Sache ist). Dagegen ist für räuberische Banker dann doch eine Ausbildung, vorzugsweise eine akademische, von Vorteil - und die dürfen das dann sogar wirklich…
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Also krieg ich ein CI, bei dem man den Magneten bei lokaler Betäubung rausnehmen und jederzeit eine MRT Untersuchung machen kann. Der Magnet wird dann anschließend wieder eingesetzt.
Entweder hab ich zwischenzeitlich irgendwas verpasst oder ich bin zu blöd oder was auch immer. Jedenfalls kapier ich nicht so richtig, wovon hier eigentlich die Rede ist. Welche Magnete? Was ist ein CI?
Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Ja schon gut, bei Dieter würde ich es bestimmt nicht in den Recall schaffen....
Das auch in keiner Weise für irgendwie erstrebenswert haltende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #5  
Alt 14.12.2012, 07:53
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.275
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit


wann hat man schon mal Gelegenheit, Jemandem kontinenteübergreifend gute Besserung zu wünschen

Ich tu' das auch im Hinblick auf Deine klasse Fußnote


Alle guten Wünsche also für Dich

.......und ich begebe mich nun umgehend zur "Abhhärtung" für einige Schwimmzüge ins Hallenbad, bevor ich mich mit früheren ArbeitsKollegInnen zum Weihnachtsmarkt "auf einen Kartoffelpuffer" treffe


__________________
Ilse
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55