Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 22:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen

Aber nun heißt es leider ohne sie einen Weg für uns zu finden und ich hoffe sehr, dass es uns gelingt.
Ich habe hier in der Villa tolle Frauen kennengelernt und möchte diese Kontakte nicht mehr missen.
Ja Gaby, aber das ist so unglaublich schwer. In den letzten Tagen habe ich Barbara so unendlich vermisst. In all den Jahren hier, ist mir das so noch nie passiert und dabei sind schon so viele vor ihr gegangen.
Aber du hast recht, Gaby, wir müssen hier einen Weg ohne Barbara finden.

Wir sehen durchaus den Wald, trotz reichlich Bäumen, was aber nicht bedeutet, dass wir ihn auch sehen wollen.smilie_verl_008.gif
Irgendwie sind hier nämlich wieder "weiße Zwergkaninchen" unterwegs, wie Frau O sagen würde,wir sollten Fallen aufstellen, nicht, dass wir zum Australien des KK werden.smilie_wut_121.gif
(ihr wisst schon, die sind dort, von Einwandern eingeschleppt, zur Plage geworden)smilie_wut_096.gif

Ich habe mir übrigens letzte Woche einen neuen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, da kommt einfach mehr Sauerstoff an Gehirn (dass schadet bei Frau in meinem Alter auf gar keinen Fall)

Ja wir sind ein toleranter Haufen, aber ich mag mich nicht in einen Krebsforum nicht mit Problemen von Menschen herumschlagen, die nicht an Krebs erkrankt sind, deshalb.....

manchmal an die Grenzen der Toleranz geratende Grüße
Susi