Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 19:19
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krank und jetzt auch noch finanzielle Not

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Bin bei der TKK und habe vom ersten Moment die 1% Regelung bekommen.
Meine KK stellt sich auch auf den Standpunkt - gesetzlich erst im Folgejahr die 1% Regelung! Hast du zu der anderen Angabe evtl. eine Quelle? Würde ich denen gerne um die Ohren hauen!

Beim letzten Gespräch hab ich meine Sachbearbeiterin gefragt, ob ich dann meinen Krebs erstmal ein wenig gewähren hätte lassen sollen, und die Chemo auf 2013 verschieben - damit die 1% Regelung für diese Kosten greift - als sie patzig wurde habe ich das Gespräch dann mit "mir ist schlecht" beendet.....

Einen "Sieg" habe ich errungen, die AOK Hessen ersetzt mir jetzt dann doch den Satz der AOK Rheinland für die Perücke! Immerhin ein Unterschied von 150,- Euro, den ich deutlich merke!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %

Geändert von gitti2002 (03.01.2013 um 20:53 Uhr) Grund: Zitat gekürzt - Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen