Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 22:03
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Nachsorge bei TN

Oje, irgendwie verwirrt mich das alles - versteh auch die Logik nicht...Knochenszinti etc. erst bei Beschwerden... Was heißt Beschwerden - hab schon immer Probleme mit der Wirbelsäule und bin sehr anfällig für Kopfschmerzen...finds irgendwie lächerlich... "Leider" ist meine Gyn. gleichzeitig meine Onkologin und ich bin schon zufrieden mit ihr - sie hatte sich ja nachdem ich mit meinem Tastbefund bei ihr war, sofort ans Telefon gehängt sodass ich am nächsten Tag schon die Biopsie hatte. Nur von Tumormarker hält sie nix und hier les ich oft von... Ultraschall untenrum hatte ich bis jetzt bei jeder Nachsorge mit und oben nur Abtasten - Mammo geht wohl nicht mehr, jährlich soll ich für die Brust nen MRT kriegen - Frage ob zwischendurch mal Ultraschall... Was ist mit Knochenszinti und Kopf? Bin nen richtiger Schisser geworden - ob sich das ein wenig legen wird................ Werd irgendwann dann doch mal zum Hausarzt gehen, der hat mich ja das ganze Jahr nicht gesehen - mal mit ihm sprechen...alles blöd, verwirrend und beängstigend...

Schönen Abend euch allen!

Birgit - für Deine Untersuchungen nächste Woche sind die Daumen fest gedrückt

Geändert von gitti2002 (05.01.2013 um 23:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt